2 Monitore an 1 PC

Diskutiere 2 Monitore an 1 PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe heute mal zusätzlich meinen alten 17" Monitor an meinen PC angeschlossen, damit ich beim Zocken immer schön in iTunes und...

1. #1 Snowboardfreak, 13.06.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

Hi Leute,
    ich habe heute mal zusätzlich meinen alten 17" Monitor an meinen PC angeschlossen, damit ich beim Zocken immer schön in iTunes und Teamspeak was machen kann usw..

Meine Frage wäre, ob ich, wenn ich im Spiel bin, irgendwie meinen Curser auf den anderen Monitor bekomme, ohne das Spiel zu minimieren..
    Bei manchen Spielen geht das (Trackmania z.B.), aber dann minimiert das Spiel trozdem immer wenn ich iwas auf dem ndern Monitor mache..

Geht das überhaupt so wie ich ich mir vorstelle?

mfg Snow

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 13.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Eigentlich ist es so wie wenn du das Fenster auf einem Monitor wechselst.
    Entweder minimiert es sich oder es wird pausiert

Mfg Schickl:D

4. #3 abcd_pc_, 13.06.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Das ist normal, dass es sich minimiert. Du kannst aber auf dem anderen Monitor einen Film gucken und auf dem anderen zocken.

MfG
    abcd_pc_

5. #4 Snowboardfreak, 13.06.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

es geht mir ja aber gerade darum, dass ich die Spiele eben nicht minimieren muss um anderen Musik einzustellen oder so..
    Gibt es irgend eine Möglichkeit um das hin zu bekommen??

6. #5 Schickl, 14.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ne Tastatur kaufen mit Shortcuttasten zu wechseln der Musik.
    Etwas komisch beschrieben, ich weiß, aber ich kanns nch anders:D

Mfg Schickl:D

Thema:

2 Monitore an 1 PC

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an 1 PC - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...