2 Monitore 1 Graka 1on Board Graka

Diskutiere 2 Monitore 1 Graka 1on Board Graka im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, hab mir heute nen 2. Monitor gekauft, hab gedacht ich hätte noch einen VGA auf DVI stecker hab ich aber nicht :D , Aber ich habe eine 2....

1. roddy

roddy Neuer Benutzer

Hallo,
    hab mir heute nen 2. Monitor gekauft, hab gedacht ich hätte noch einen VGA auf DVI stecker hab ich aber nicht :D ,
    Aber ich habe eine 2. ONboard Graka hab also mal beide anschlüsse verwendet, wird aber nur der an der Graka gefunden. Die Standard Windows einstellungen hab ich natürlcih schon geändert.
    Weis jemand wie ich das machen kann oder muss ich bis morgen warten ^^
    Grafikkaret ist eine ATI Radeon HD 3600

Mainboard Fujitsu Siemens MS 7379VP

Dankeschön

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du Pech hast, dann must du bis morgen warten.
    Häufig wird die Onboard-Karte durch das Einstecken einer separaten Grafikkarte deaktiviert.

Schau mal im BIOS nach, ob du dort die Onboard-Karte permanent aktivieren kannst. Nur wenn das dort einstellbar ist, kannst du beide Karten parallel verwenden. Es müssen dann natürlich auch für beide Karten die Treiber installiert werden - was sich aber von allein verstehen sollte.

Thema: 2 Monitore 1 Graka 1on Board Graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 3600 zwei monitore

,
  2. 1monitore 1 grafikkarte

,
  3. 2monitore 1graka 1mainboard

,
  4. 2 monitore grafikkarte motherboard,
  5. 1monitor mainboard einer graka,
  6. performanceverlust 1 monitor an graka 2 monitor an motherboard,
  7. windows xp 1 monitor grafikkarte 1monitor übers motherboard?,
  8. 2 bildschirme 1 grafikkarten 1 mainboard
Die Seite wird geladen...

2 Monitore 1 Graka 1on Board Graka - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...