2. Monitor über DVI

Diskutiere 2. Monitor über DVI im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich habe eine ATI Radeon X1600-Pro für AGP mit 256MB. Ich habe versucht, einen 2. Monitor mit einem DVI-VGA-Adapter anzuschließen. Der...

  1. #1 desolated, 16.01.2007
    desolated

    desolated Guest

    Hallo,
    Ich habe eine ATI Radeon X1600-Pro für AGP mit 256MB.
    Ich habe versucht, einen 2. Monitor mit einem DVI-VGA-Adapter anzuschließen. Der Monitor bleibt leider schwarz. Ich habe den catalyst- und den omega-Treiber ausprobiert, aber der 2. Monitor will einfach nicht funktionieren.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2. Monitor über DVI

Die Seite wird geladen...

2. Monitor über DVI - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...