2. Meinung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Asgar 91, 07.05.2007.

1. #1 Asgar 91, 07.05.2007
    Asgar 91

Asgar 91 Neuer Benutzer

Bitte gebt mir eine 2. Meinung, ob das was dort gesagt wird der wahrheit endspricht oder ob ihr mir etwas besseres empfehlen oder noch etwas ergänzen würdet... Möchte halt nur nix falsches kaufen... Die nötigen Informationen sind alle in dem anderen Forum .. Danke LINK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

ich würde sagen, du solltest hier reinschreiben was du willst und nicht auf andere foren verlinken

4. #3 Asgar 91, 07.05.2007
    Asgar 91

Asgar 91 Neuer Benutzer

Okay... wie gesagt es geht um eine 2. Meinung...

Also ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen da ich ne gaaaanz schlechte jetzt im mom habe: hier mal mein sys:

Windows XP SP2
    GeForce 4 MX with AGP8X
    Intel Pentium 4 Prozessor 2400 MHz
    1 GB DDR Ram Arbeitsspeicher
    Motherboard: MSI MS-6701 ( Medion OEM )
    Brenner + CD laufwerk

Im Ausblick habe ich diese hier:
    Klick

Nun zur eigentlich Frage... ich habe folgendes Netzteil:

Modell: PC MT5
    TYP: MED MT 165
    AC INput: 230-240V~3A 50-60Hz
    DC Output: 250V
    FUSE RATING: T6 3AL/250V (+3,3V & +5V 165V max)

Dazugebaut habe ich schon ein Brenner und habe meinen 256 Ram Riegel durch 2 512MB ausgetauscht

Würde mein Computer, wenn ich die GeForce 7600GS anschließe, es überstehen ohne das ich mir ein neues Netzteil kaufe ?? Jetzt im mom hält er es locker durch aber wenn ich die GeForce4 durch die 7600GS ersetze dann sehe ich schwarz ... ich kenne mich nciht wirklich aus desshalb brauche ich euren Rat....

5. #4 Asgar 91, 09.05.2007
    Asgar 91

Asgar 91 Neuer Benutzer

danke für die hilfe

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wie viel watt hat dein netzteil?

7. #6 Stalker, 09.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ich glaube er meint damit watt oder ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

das wär dann aber ziemlich wenig. 250 watt reichen dafür niemals

10. #8 rad_chr, 09.05.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

die grafikkarte die du dir hollen willst hat pci-express16. Hat dein bord überhaupt diesen steckplatz oder nur AGP wie von deiner alten Grafikkarte?

falls du ne AGP-Grafikkarte bis 90€ suchst dann empfehle ich dir folgende:

ATI 1600pro

dein netzteil sollte schon mindestens 400W haben.

Thema: 2. Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mt5 med mt165 wiviel arbeitsspeicher möglich

Die Seite wird geladen...

2. Meinung - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  5. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...