2 Mal Vista...kann einmal gelöscht werden?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Michael*, 10.01.2011.

1. #1 *Michael*, 10.01.2011
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

hey..also es ist so ich habe vorhin mein pc abgeholt...er war ziemlich im ****:D...aber ein "PC-Kenner" hat ihn wieder auf vordermann gebracht...u.a. wurde das Netzteil ausgetauscht und vista nochmals neu aufgespielt...so nun habe ich zweimal diesen windows ordner wo glaub ich vista installiert ist:Dbeide haben auch den gleichen inhalt...nur der eine hat den übergeordneten ordner mit dem namen windows.old...eigentlich könnte ich den doch komplett löschen oder?...da ich alle wichtigen daten auf einer externen festplatte gesichert habe??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Du hast Vista anscheinend über eine andere Windowsversion installiert - also ein Upgrade durchgeführt. Wenn Du nun bei Vista bleiben möchtest, kannst Du die Ordner "old" löschen.

4. heinzl

heinzl .

Ja, windows.old kannst du löschen.

Nein, Vista nochmal installiert ;)

5. #4 *Michael*, 10.01.2011
    *Michael*

danke =)...also der Grund warum ich meinen PC zu einem "PC-Kenner" gegeben habe war auch der, dass mein PC immer abstüzt beim spielen...es kommt immer ein Bluescreen...und trotz vollständiger Neuintallation ist das Problem aber immer noch da...:eek:
    achja den bluescreen habe ich mal fotografiert...findet ihr im anhang...
    habt ihr eine idee wo das problem ist?

Anhänge:

6. heinzl

heinzl .

System übertaktet? ;)
    Lade mal im BIOS die Defaulteinstellungen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 *Michael*, 10.01.2011
    *Michael*

mhm...also da ich mich nicht so gut mit pc´s auskenne frage ich mich natürlich was eine Systemübertaktung sind?
    und was sind die Defaulteinstellungen ? und was bringt mir das wenn ich die Einstellungen lade?
    was BIOS ist weiß ich xD

9. #7 weltbesiedler, 11.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Nimm die BIOS Batterie auf dem Mainboard für ca. 5 Minuten heraus, dann ist das BIOS resettet und du hast die Default Einstellungen.

Thema: 2 Mal Vista...kann einmal gelöscht werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 mal vista installiert löschen

,
  2. vista 2 mal installiert ein löschen

,
  3. vista zweimal auf pc will einmal löchen

,
  4. windows vista upgrade 2 mal installiert löschen,
  5. habe zweimal windows vista auf meinem rechner wie kann ich einmal löschen?,
  6. vista 2 mal installiert löschen,
  7. pc neuintalliert nokia suite zeigt alte daten an,
  8. wie kann windows zweimal geladen und einmal geloescht werden?
Die Seite wird geladen...

2 Mal Vista...kann einmal gelöscht werden? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...