2 mal PCI-E EVGA e-GeForce 8600 GTS, 256MB oda 2 mal geforce 7800 gt co ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von lorddöner, 04.06.2007.

1. #1 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

ich will wissen !!
    haben zwei Grafikkarte PCI-E EVGA e-GeForce 8600 GTS, 256MB

mehr leistung oda

2 geforce 7800 gt co auch von evga

hardware

ch hab ein AMd athlon x2 3800
    mainboard: Socket-939 DDR ASUS A8N32-SLI Deluxe
    graka:geforce 7800 gt co
    ram:2gig coirsair
    festplatte:250 gb
    netzteil:450 watt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 mal PCI-E EVGA e-GeForce 8600 GTS, 256MB oda 2 mal geforce 7800 gt co ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 8600 wieviel mal pcie

,
  2. evga e-geforce 7800 gs co kaufen

Die Seite wird geladen...

2 mal PCI-E EVGA e-GeForce 8600 GTS, 256MB oda 2 mal geforce 7800 gt co ?? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?