2 mal 8600 GT oder 1 mal 8800 GT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von miiki34, 04.12.2007.

  1. #1 miiki34, 04.12.2007
    miiki34

    miiki34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen ob zwei 8600 GT besser sind als ein 8800 GT ? Bzw. was ihr mir eher empfählen würdet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 04.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    eine GT müsste von der leistung besser sein
     
  4. #3 Leika666, 04.12.2007
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar 1mal 8800GT!!!!! sau schnell, wunderschöne Grafik. Spart Strom und ist schneller als 2 8600er...
    Außerdem hate dann aufm Board noch Platz, falls Du nächstes Jahr noch ne 8800GT für weniger geld kaufen willst. Der Preis wird sicherlich in nem halben Jahr fallen.
     
  5. #4 Der Dommäs, 04.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall 1 8800GT!
     
  6. #5 bamless, 04.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich meinen vorrednern ganz klar an, da ich ja selbst seid 4 Wochen die 8800 GT besitze. Mehr Leistung ist zur Zeit wirklich nicht nötig und für das Geld was die 8800 GT kostet bekommst du wirklich Power.

    Neue Spiele kannst du auf Maximalen einstellungen zocken wie CoD4, NFSPS etc.

    Das dürfte wohl alles sagen.

    Habe mir nun auch extra SLI Board zugelegt, da ich mir dann falls nötig ne 2. einbauen kann.

    Jedenfalls ist die 8800 GT eine absolute kaufempfehlung und jeden Euro wert.

    Gruß bamless
     
  7. #6 PC-Gerry, 04.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jap nimm eine 8800GT mit dem SLI Board für evtl. i-wann ne zweite...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 mal 8600 GT oder 1 mal 8800 GT

Die Seite wird geladen...

2 mal 8600 GT oder 1 mal 8800 GT - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...