2 Mainboards Sli

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Inet, 20.04.2008.

1. Inet

Inet Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die angebebenen Links sind unvollständig. So kann man natürlich keine Aussage dazu machen.

Es ist afaik auch leichter, wenn du die Hardware beim Namen nennst....

4. #3 Mr. Buy, 20.04.2008
    Mr. Buy

Mr. Buy Guest

also das erste mainboard heißt ABIT FP-IN9 SLI, LGA775 NVIDIA 650i SLI, ATX, PCIe

Details: 63,08 €

Chipsatz NVIDIA nForce 650i SLI
    Produkttyp Motherboard

Kompatible Prozessoren Pentium 4, Pentium Extreme Edition, Pentium D, Core 2 Duo, Core 2 Extreme, Core 2 Quad
    Multi-Core-Unterstützung Dual-Core

Storage Controller ATA-133, Serial ATA-300 (RAID)
    Prozessorsockel LGA775 Socket
    Maximale Busgeschwindigkeit 1066 MHz
    Breite 30.5 cm
    Tiefe 24.5 cm
    Formfaktor ATX
    64-Bit-Prozessor-Kompatibilität Eingebaut

Audio
    Audioausgang Soundkarte
    Soundmodus 7.1 Channel Surround
    Kompatibilität High Definition Audio

Besonderheiten

Hardwarefeatures Unterstützung für NVIDIA SLI-Technologie

Erweiterung / Konnektivität
    Erweiterungssteckplätze 1 Prozessor - LGA775 Socket ¦ 4 Speicher - DIMM 240-PIN ¦ 2 PCI Express x16 ¦ 2 PCI Express x1 ¦ 2 PCI

Speicherschnittstellen ATA-133 - Anschluss/Anschlüsse: 1 x 40-Pin IDC - 2 Geräte ¦ Serial ATA-300 - Anschluss/Anschlüsse: 4 x 7-Pin Serial ATA - 4 Geräte - RAID 0 / RAID 1 / RAID 0+1 / RAID 5 / JBOD

Schnittstellen 1 x Massenspeicher - Diskettenschnittstelle - IDC 34-polig ¦ 1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig ¦ 1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig ¦ 1 x Audio - SPDIF-Ausgang - TOSLINK ¦ 1 x Audio - Line-Out (Mitte/Subwoofer) - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Audio - Line-Out (Rückseite) - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Audio - Line-Out (Side Surround) - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ¦ 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45

Zusätzliche Anschlüsse (optional) 4 x Hi-Speed USB

Prozessor
    Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte) 0 ( 1 )

Speicher
    RAM-Features Ungepuffert, zwei DDR-Kanäle
    Unterstützte RAM-Technologie DDR II SDRAM
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit PC2-4300, PC2-6400, PC2-5300
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung Nicht-ECC
    Installierter RAM (Max.) 0 MB / 32 GB (Max)

Telekommunikation / Netzwerk
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

Verschiedenes
    Software inbegriffen Treiber & Utilities
    Produktzertifizierungen Plug and Play, RoHS
    Enthaltene Kabel 1 x IDE-Kabel ¦ 1 x Floppy-Kabel ¦ 4 x Serial ATA-Kabel ¦ 1 x SLI-Bridge

2. Mainboard ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
    Details: 68,50€

Maximale Busgeschwindigkeit 1333 MHz
    Kompatible Prozessoren Pentium 4, Celeron D, Pentium D, Core 2 Duo, Core 2 Extreme, Core 2 Quad
    Storage Controller ATA-133, Serial ATA-300 (RAID), eSATA Port
    Multi-Core-Unterstützung Dual-Core / Quad-core
    Chipsatz NVIDIA nForce 650i SLI
    Produkttyp Motherboard
    Prozessorsockel LGA775 Socket
    Stromanschlüsse ATX12V-Stecker, 4-polig, Hauptstromanschluss, 24-polig
    Breite 30.5 cm
    Formfaktor ATX
    64-Bit-Prozessor-Kompatibilität Eingebaut
    BIOS-Typ Award
    Tiefe 22.9 cm

Audio
    Audioausgang Soundkarte
    Soundmodus 5.1 Channel Surround
    Audio Codec Realtek ALC883

Besonderheiten
    BIOS-Funktionen DMI 2.0-Unterstützung, WfM 2.0-Unterstützung, SMBIOS 2.3-Unterstützung, Hyper-Threading-Technologie, ASUS EZ Flash 2, ASUS O.C. Profile
    Manuelle Einstellungen CPU-Frequenz, Prozessorkernspannung, Speicherspannung, PCI Express x16-Slot-Frequenz, Chipsatz-Spannung
    Hardwarefeatures Chassis Intrusion Detection, C.P.R. (CPU Parameter Recall), CrashFree BIOS 2, ASUS SATA on the Go, Wärmerohr - Chipsatzkühlung, Unterstützung für NVIDIA SLI-Technologie, ASUS Q-Connector
    Sleep / Wake up Tastatur-Wakeup, Wake-On-LAN (WOL), Maus-Wakeup, Wake-On-USB-Schnittstelle, Wake on Ring (WOR)

Erweiterung / Konnektivität
    Zusätzliche Anschlüsse (optional) 4 x Hi-Speed USB, 1 x IEEE 1394 (FireWire)
    Erweiterungssteckplätze 1 Prozessor - LGA775 Socket ¦ 4 Speicher - DIMM 240-PIN ¦ 2 PCI Express x16 ( SLI: 8x, 8x-Modus; Single-Karte: 16x, 1x-Modus ) ¦ 1 PCI Express x1 ¦ 2 PCI
    Speicherschnittstellen ATA-133 - Anschluss/Anschlüsse: 2 x 40pin IDC - 4 Geräte ¦ Serial ATA-300 - Anschluss/Anschlüsse: 4 x 7-Pin Serial ATA - 4 Geräte - RAID 0 / RAID 1 / RAID 0+1 / RAID 5 / JBOD ¦ JMicron JMB360 : Serial ATA-300 - Anschluss/Anschlüsse: 1 x 7-Pin SATA (extern)
    Schnittstellen 1 x Audio - line-In - 4 PIN MPC ¦ 1 x Massenspeicher - Diskettenschnittstelle - IDC 34-polig ¦ 1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) - FireWire, 6-polig ¦ 1 x Audio - SPDIF-Ausgang - RCA ¦ 1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig ¦ 1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig ¦ 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 ¦ 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ¦ 1 x Massenspeicher - eSATA - 7-Pin SATA extern ¦ 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Audio - Line-Out (Rückseite)/Line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Audio - Line-Out (Mitte/Subwoofer)/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm

Prozessor
    Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte) 0 ( 1 )

Speicher
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung Nicht-ECC
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit PC2-4300, PC2-6400, PC2-5300
    RAM-Features Ungepuffert, zwei DDR-Kanäle
    Unterstützte RAM-Technologie DDR II SDRAM
    Installierter RAM (Max.) 0 MB / 8 GB (Max)

Telekommunikation / Netzwerk
    Netzwerk Netzwerkkarte - Marvell Alaska 88E1116 - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

Verschiedenes
    Produktzertifizierungen Plug and Play, RoHS

5. #4 Mr. Buy, 20.04.2008
    Mr. Buy

Mr. Buy Guest

sry hab ausversehen zwei verschiedene namen angegeben

6. Inet

Inet Guest

!!!!Brauche schnell eine antwort!!!

mfg

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also Ich habe das te und bin sehr zu frieden damit also kannste ruhig das 2te nehmen das tut seine arbeit und zickt nicht rum und ist schon kühl.

MFG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Mainboards Sli

Die Seite wird geladen...

2 Mainboards Sli - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...