2 Mäuse und 2 Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Playleax, 14.10.2012.

1. #1 Playleax, 14.10.2012
    Playleax

Playleax Guest

Hey Leute, ;)

Der PC meines Vaters ist zu schlecht Minecraft zu spielen. :D

Da ich unbedingt mal mit ihm Minecraft zocken möchte, wollte ich fragen:

Ist es möglich, 2 Tastaturen und 2 Mäuse anzuschließen und jede Ta&Ma auf einen von meinen beiden Bildschirmen läuft? Also dass ich Minecraft 2mal öffne und ein Minecraft läuft auf Bildschirm 1 und ein auf Bildschirm 2 und jeder Bildschirm hat seine eigene Maus und Tastatur???

Thx für das Lesen und vill auch Antworten ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 14.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

2 mal alles anschliessen ja 2 mal minecraft Nein!
    Das Problem ist bei 2 mäusen / keyboards drückst du W und beide gehen los abgesehen davon dassdas 1. Pausiert wärend das 2. Geöffnet wird . Du könntest dem 2. Komplett andere tasten zuweisen aber mit 2 mäusen die beide einen Zeiger Steuern sollen geht nicht beides auf einmal.Die einzige Idee wäre ein Programm zu finden mit dem man 2 Cursor auf dem Bildschirm hat(wenn es sowas gibt) aber ich kann dir sagen es würde keinen spass machen und ich weiss ich nicht wie gut dein pc ist dass er 2. Minecraft aktiv wiedergeben kann ohne ruckeln vorallem seit der neuen version die ja nur spackt

Thema: 2 Mäuse und 2 Tastaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei tastaturen am pc

,
  2. 2 mäuse an einem pc

,
  3. minecraft mit zwei tastaturen

,
  4. ein pc zwei tastaturen und zwei mal maus software,
  5. 2mäuse und tastaturen für minecraft verwenden,
  6. 2 tastaturen 2 minecraft 1 pc,
  7. 2 minecraft gleichzeitig spielen,
  8. mit 2 mäusen und 2 tastaturen parrallel an 1 pc arbeiten,
  9. 2 Mäuse und 2 Tasterturen gleichzeitig nutzen,
  10. 2 tastaturen und 2 mäuse an einem pc,
  11. zwei tastaturen gleichzeitig,
  12. windows zwei tastaturen gleichzeitig,
  13. 2 mäuse,
  14. zu zweit am pc arbeiten mit 2 tastaturen und mäusen
Die Seite wird geladen...

2 Mäuse und 2 Tastaturen - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...