2 Mäuse, nur 1 Einstellung? unterschiedliche Schnelligkeit wird benötigt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LisaB, 02.01.2008.

1. LisaB

LisaB Guest

Hallo!

Ich hoffe, ich habe im richtigen Forum gepostet, könnte man ja auch unter "Software" einstellen.

Mein Notebook hat ein Touchpad, das man zwangsweise bei Zeigeroptionen auf schnell einstellen muss, sonst braucht man ewig um mit dem Mauszeiger vom einen ins andere Eck vom Monitor zu kommen.

Recht häufig benutze ich auch meine USB wireless Notebookmouse, welche aber mit der Einstellung in der Systemsteuerung dermaßen schnell ist, dass man quasi nicht mehr damit arbeiten kann.
    Ich muss also jedesmal in die Systemsteuerung und das unter Zeigeroptionen ändern, was mit der Zeit echt nervig wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die 2 Mäuse mit unterschiedlichen Einstellungen zu belegen?

Lg Lisa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    nicht das ich wüsste. Es sei denn, deine Maus hat (wie manche Logitech Mäuse) noch eine seperate Software mitgeliefert, wo du soetwas einstellen kannst.

4. LisaB

LisaB Guest

Es ist eine hama-Maus ohne Software.

5. #4 Dark-Nightmare, 03.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Dann glaub ich leider nicht, dass dein Belang irgendwie möglich ist.
    Tut mir leid.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Mäuse, nur 1 Einstellung? unterschiedliche Schnelligkeit wird benötigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei mäuse unterschiedliche

,
  2. zwei mäuse am pc unterschiedliche einstellungen

,
  3. mäuse unterschiedlich konfigurieren

,
  4. mehrere mäuse an einem pc konfigurieren,
  5. einstellungen 2 verschiedene mäuse an einem pc,
  6. unterschiedliche konfiguration zweier Mäuse,
  7. windows xp zwei mäuse unterschiedlich konfigurieren,
  8. windows 2 mäuse verschiedene einstllugne,
  9. windows 2 mäuse verscheidene einstellugen,
  10. zwei Mäuse konfigurieren,
  11. zwei mäuse unterschiedlich belegt,
  12. win7 2 mäuse unterschiedliche einstellungen,
  13. windows 7 2 mäuse unterschiedliche einstellungen,
  14. Windows Einstellungen verschiedene Mäuse,
  15. windows 2 mäuse mit unterschiedlichen einstellungen,
  16. 2 mäuse in der systemsteuerung zu sehen,
  17. zwei mäuse unterschiedlich einstellen,
  18. windows 7 mehre mäuse unterschiedlich ,
  19. 2 mäuse unterschiedliche einstellungen,
  20. zwei mäuse einstellungen,
  21. windows 7 zwei mäuse einstellung,
  22. acer travelmate 2355 wo einstellung touchpad voreinstellung
Die Seite wird geladen...

2 Mäuse, nur 1 Einstellung? unterschiedliche Schnelligkeit wird benötigt! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...