2 Männer und nicht weiter wissen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von goelfchen, 16.03.2008.

  1. #1 goelfchen, 16.03.2008
    goelfchen

    goelfchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin seit einem jahr in einer beziehung. eigentlich läuft soweit auch alles ganz gut ausser dass mein freund so einige eigenarten hat, mit denen ich nicht so klar komme. mir fehlt z.b. die zärtlichkeit, das kuscheln oder das er einfach mal mit blumen in der tür steht. leider ist das nicht seine art und er wird es wohl auch nie machen. ich lebe damit bzw habe mich damit arangiert.

    unsere zukunft sieht im moment auch nicht so aus, als ob sie gemeinsam laufen wird. ich wohne 250 km weit weg von ihm und pendele eigentlich immer hin und her. habe aber selber eine wohnung. meistens bin ich 2 wochen bei ihm und dann 2 wochen in meine wohnung. zusammenziehen wird es nicht geben, da ich grundsicherung beziehe und er mit seinem geld ja nicht uns beide durchbekommt, wenn wir zusammen ziehen fäll meine grundsicherung weg. ich habe aber auch nicht immer lust zu pendeln, da es leider auch ins geld geht ..

    nun habe ich vor ein paar wochen über das internet einen anderen mann kennengelernt. er ist 3 jahre jünger als ich, das krasse gegenteil von meinem freund. wir haben uns schon getroffen, ich habe in 2 mal für ein paar tage besucht.
    bei ihm fühle ich mich wohl, ich bekomm meistens meine wünsche von den augen abgelegen und auch die romantik ist da. ja ich habe ihn sehr lieb gewonnen.

    nun weiss ich nicht richtig, was ich machen soll. auf der einen seite habee ich meinen freund auf der anderen seite ist der andere mann. beide sind mir wichtig und beide habe ich sehr lieb.

    mit dem einem hätte ich eventuell eine zukunft mit dem anderen nicht.
    stecke fest und weiss einfach nicht weiter.

    durch eine gute freundin habe ich erfahren, dass mein freund irgendwas in diese richtung ahnt, da ich mich doch etwas verändert habe. in bezug auf sex gehe ich etwas auf abstand und auch so muss ich wohl anders geworden sein.

    ach, ich weiss auch ncith was ich machen soll... stecke in einer zwickmühle und naja.

    sorry das es so lang geworden ist, musste das mir mal vo der seele schreiben.

    lg
    goelfchen
     
  2. #2 enma-sotsu, 18.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    schonmal deinen freund darauf angesprochen was du von ihm erwartest bzw dir ab und zu wünscht?
     
  3. larus

    larus Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eine Fernbeziehung geführt es waren 21 Monate und 350 Kilometer auseinander man muß sich entscheiden was man will,ich bin dann zu ihr gezogen und habs nicht bereut.Man muß sich aber vorher im klaren sein ,was man will sonst wird es nix mit der Beziehung und ein ehrlicher Wille muß auch vorhanden sein.Ich fürchte für einen musst du dich entscheiden.
     
  4. #4 Schneckchen, 30.03.2008
    Schneckchen

    Schneckchen Guest

    Ich höre raus, dass Du beide lieb hast, aber von Liebe redest Du nicht. Und während Du mit dem einen noch in einer richtig festen Beziehung steckst bist Du schon dabei eine neue zu "eröffnen".

    Hier mein Tipp: Lebe allein, trenne Dich von beiden oder wandle die Beziehungen in Freundschaft um. Dann lerne erstmal allein klar zu kommen und warte in jedem Falle auf den den Du wirklich liebst.

    Ich glaube bis dahin kannst Du noch ne Menge aus dem Leben schöpfen, wofür Du gar keine feste Bindung brauchst. Und außerdem lernst Du ja vielleicht wirklich, Deine Wünsche klarer zu formolieren, damit der andere auch eine Chance haben kann, zu entscheiden, ob er sie Dir erfüllen mag.

    Aber ausschlaggebend ist eben auch die Liebe, finde ich.

    Alles Gute vom

    Schneckchen
     
Thema:

2 Männer und nicht weiter wissen

Die Seite wird geladen...

2 Männer und nicht weiter wissen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....