2 laptops unabhängig voneinander verbinden!?

Diskutiere 2 laptops unabhängig voneinander verbinden!? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich möchte gern meine 2 laptops (beide mit internetverbindung) so miteinander verbinden, dass ich folgendes ziel erreiche: ich verbinde...

  1. FBB

    FBB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte gern meine 2 laptops (beide mit internetverbindung) so miteinander verbinden, dass ich folgendes ziel erreiche:
    ich verbinde die pcs und habe nun auf beiden das gleiche bild. nun kann ich mir aber beispielsweise auf laptop 1 eine diashow ansehen, ohne das diese auch auf laptop 2 läuft. mit laptop 2 könnte ich währenddessen musik abspielen oder ähnliches, ohne das sich die laptops beeinflussen.
    geht das irgentwie?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 06.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ergibt doch kein Sinn. Du willst das auf beiden das gleiche Bild angezeigt wird, aber sich beide Laptop unabhängig voneinander sind? Das ist bestimmt nicht möglich. Entweder du hast auf beiden das gleiche Bild oder beide sind unabhängig.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Mir erschließt sich der Sinn auch nicht wirklich.
    Wozu willst du die verbinden? :confused:

    Vielleicht haben wir alles auch bloß falsch verstanden ;)
     
  5. FBB

    FBB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es geht darum ein simulationsspiel aus 2 unterschiedlichen ansichten zu sehen.
     
  6. #5 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Remote-Desktop.
    Aber ich glaube kaum, dass es deine Erwartungen erfüllt. Die Problembeschreibung - selbst mit der zusätzlichen Erklärung - ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar...
     
Thema: 2 laptops unabhängig voneinander verbinden!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man 2 laptops miteinander verbinden dass beide das selbe bild haben

    ,
  2. monitor mit zwei laptops verbinden

    ,
  3. 2 notebooks für ein spiel verbinden

    ,
  4. 2 laptop verbinden,
  5. 2 notebooks verbinden dass es dasselbe anzeigt.
Die Seite wird geladen...

2 laptops unabhängig voneinander verbinden!? - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Verkaufswert meines Laptops?

    Verkaufswert meines Laptops?: Hi. Ich habe vor, meinen Laptop zu verkaufen. Er ist sauber und in guten Zustand, bis auf einem Kratzer auf der Rückseite, den man aber nur beim...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...