2 laptops unabhängig voneinander verbinden!?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FBB, 04.08.2010.

1. FBB

FBB Neuer Benutzer

hallo,
    ich möchte gern meine 2 laptops (beide mit internetverbindung) so miteinander verbinden, dass ich folgendes ziel erreiche:
    ich verbinde die pcs und habe nun auf beiden das gleiche bild. nun kann ich mir aber beispielsweise auf laptop 1 eine diashow ansehen, ohne das diese auch auf laptop 2 läuft. mit laptop 2 könnte ich währenddessen musik abspielen oder ähnliches, ohne das sich die laptops beeinflussen.
    geht das irgentwie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 06.08.2010
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Das ganze ergibt doch kein Sinn. Du willst das auf beiden das gleiche Bild angezeigt wird, aber sich beide Laptop unabhängig voneinander sind? Das ist bestimmt nicht möglich. Entweder du hast auf beiden das gleiche Bild oder beide sind unabhängig.

4. heinzl

heinzl .

Mir erschließt sich der Sinn auch nicht wirklich.
    Wozu willst du die verbinden? :confused:

Vielleicht haben wir alles auch bloß falsch verstanden ;)

5. FBB

FBB Neuer Benutzer

es geht darum ein simulationsspiel aus 2 unterschiedlichen ansichten zu sehen.

6. #5 xandros, 14.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Remote-Desktop.
    Aber ich glaube kaum, dass es deine Erwartungen erfüllt. Die Problembeschreibung - selbst mit der zusätzlichen Erklärung - ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar...

Thema: 2 laptops unabhängig voneinander verbinden!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man 2 laptops miteinander verbinden dass beide das selbe bild haben

,
  2. monitor mit zwei laptops verbinden

,
  3. 2 notebooks für ein spiel verbinden

,
  4. 2 laptop verbinden,
  5. 2 notebooks verbinden dass es dasselbe anzeigt.
Die Seite wird geladen...

2 laptops unabhängig voneinander verbinden!? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...