2 kurze fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Paddy09, 26.11.2006.

1. #1 Paddy09, 26.11.2006
    Paddy09

Paddy09 Neuer Benutzer

Hallo,

habe vor ca einer woche das nokia n80 erhalten und habe 2 kurze fragen.
    1. kann man das stand-by blinklicht ausstellen ??? hab nichts in der beschreibung und im handy gefunden.
    2. kann man ein passwort bei denn sms eingang einrichten, dass man ein passwort braucht um die sms zu lesen.

hoffe ihr könnt mir helfen ...

paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 26.11.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

zu 1:

Ja, du musst nur den Standby modus ausschalten, dann sollte es nichtmehr blinken. anders gehts meines wissens nach nicht

4. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

5. #4 Paddy09, 30.11.2006
    Paddy09

Paddy09 Neuer Benutzer

oköö danke für die antworten ...

6. #5 Paddy09, 05.12.2006
    Paddy09

Paddy09 Neuer Benutzer

hallo,

ich habe ma versucht das programm auf mein handy zu laden... das geht aber net.
    kann mir ma bitte jemand erklären wie das gehen soll ???

danke im voraus

Paddy

7. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Also wenn du PC Suit auf dem Rechner hast , dann einfach doppelklick auf die Datei SMS MESSENGER MOBILE 104.jar

Ansonsten einfach die Datei auf deinem Handy schicken ( Kabel / Bluetooth). Dann bekommst du ne Mitteilung. Die einfach öffnen und die Installation startet automatisch.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 kurze fragen

Die Seite wird geladen...

2 kurze fragen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...