2. kühler?

Diskutiere 2. kühler? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab mir bei hardwareversand ein system zusammen gebaut. nun habe ich aber bedenken, das der kühler nicht ausreicht.hier das system:...

1. #1 core2duo-fan, 03.04.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hi,

ich hab mir bei hardwareversand ein system zusammen gebaut. nun habe ich aber bedenken, das der kühler nicht ausreicht.hier das system:

Intel Core 2 Duo E6400 tray 2048Kb, LGA775, 64bit
    sofort lieferbar 195,42 €

ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, ATX
    sofort lieferbar 153,84 €

Scythe Samurai Z Sockel 478,775,754,939,940
    sofort lieferbar 19,54 €

2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
    sofort lieferbar 103,70 €

Apluscase Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil
    sofort lieferbar 29,99 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 57,39 €

EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express
    Liefertermin unbekannt 358,27 €

Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
    sofort lieferbar 37,57 €

Excelstore ESJ8160S 160GB 8MB SATA II
    sofort lieferbar 46,49 €

Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 9,99 €

Summe: 1.012,20 €

also wie kann ich das ding den noch ein bisschen mehr kühlen? weil die graka kommt ja schon auf 60° so wie ich das gehört hab.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 03.04.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja ich würde auch noch einen 2. einbauen
    aber machst du casemodding?
    dann reichen glaub ich nicht 450 Watt

4. #3 core2duo-fan, 03.04.2007
    core2duo-fan

nein mach ich nicht am gehäuse ist ja eh keine plexiglasscheibe oder so!

also 450 watt reichen völlig aus, n bekannter von mir hat so ziemlich das gleiche system und der verbraucht max. 300 watt !

naja zurück zur kühlung...soll ich den gleichen nochmal einbauen???

5. #4 core2duo-fan, 04.04.2007
    core2duo-fan

oder wie baut man denn bei hardwareversand einen gehäuse-zusatzlüfter ein??? bei dem geht das nämlich irgendwie gar nicht^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2. kühler?

Die Seite wird geladen...

2. kühler? - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...