2 Konten erstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stanzzky, 21.06.2008.

1. #1 Stanzzky, 21.06.2008
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Nabend.
    Also wir haben jetzt einen neuen Laptop,meine Mutter will aber ihr eigenes Konto mit ihren Dateien etc. haben. Sie will nicht meine Spiele und Musikdateien drauf haben.
    Doch wenn ich z.B ein Spiel installiere oder ein spezielles Programm(z.B Photoshop) dann ist das auch bei ihr auf dem Konto.
    Wie kann ich es machen,dass sich meine Musik,Spiele und Programme nur auf meinem Konto befinden und nicht auch auf ihrem Konto?

stanzzky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 21.06.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Du Installierst einfach die Sachen in deinen Bereich z.b.
    C/Dokumente Einstellungen/dein Account/..... dann kannst nur du es aufrufen.

4. #3 jofischi, 21.06.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Wie meinst du das: bei ihr auf dem Konto? Natürlich werden die Programmordner standardmäßig im Ordner Programme abgelegt, also für alle zugänglich. Einzelne programme bieten die Möglichkeit einer Installation nur für den angemeldeten Benutzer.
    Möchtest du lediglich die Verknüpfungen im Startmenü und auf dem Desktop nur für einen Benutzer sichtbar haben, dann verschiebe die Verknüpfungen aus C/Dokumente und Einstellungen/All Users/Desktop bzw. Startmenü in den Startmenü bzw. Desktopordner von UserXXX.

Thema:

2 Konten erstellen

Die Seite wird geladen...

2 Konten erstellen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...