2 Knappe Fragen, Meldungen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 12.12.2007.

1. #1 raabfan2007, 12.12.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo

1. Wie kann ich die Meldung die bei mir wenn ich Vista starte ausstellen: Neue Hadware gefunden.?

2. Wie kann ich die Meldung die immer kommt wenn man manche Anwendungen starten wil auschalten. Erlauben / Nicht erlauben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 12.12.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

zu 1. kommt doch auch bei XP.... und ist doch nur wenn du z.B am Usb was anschließt....... eigentlich doch hilfreich um auch sehen zu können ob Vista die Hardware erkannt hat!!!

zu 2. Benutzerkontensteuerung deaktivieren

4. #3 raabfan2007, 12.12.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

ja aber ich habe es installiert und will es nicht erneut installieren

5. #4 junimond, 13.12.2007
    junimond

^^ Äh...wie? Wer spricht denn vom neuinstallieren?
    Haste nicht gelesen den Link?
    Du wolltest diese dumme Frage in Vista ausstellen! (Erlauben / Nicht erlauben)

6. #5 raabfan2007, 13.12.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

ja das habe ich ja auch ausgestellt...
    Aber wenn ich mein Pc starte kommt immer diese Hadware Meldung...Wo man folgendes auswählen kann

Installieren
    nichti nstalliren
    diese meldung nie wieder anzeigen
    oder so

egal was ichamche die kacke kommt immer wieder das will ich nicht mehr

7. #6 screeny30, 13.12.2007
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

was will er denn installieren??
    um was gehts denn??

ein programm? hardware (-treiber)? oder was?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 junimond, 13.12.2007
    junimond

Äh...?

Vielleicht mal ein ganz klitzeklein wenig deutlicher ausdrücken?
    Wie @screeny30 auch schon fragt: Was will er den Install. oder was hast du denn Install. was immer wieder kommt?
    Und ist das denn überhaupt Hardware die du Install. hast oder die sich Install. will????

Wenn du es schon Installiert hast dann weißt du doch bestimmt auch was es ist oder? Wäre gut zu wissen was es ist was da immer wieder auftaucht?

Wenn ich da richtig verstehe hast du das istall. und bei jedem Start will es sich wieder install. , richtig?

10. #8 raabfan2007, 13.12.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Es handelt sich um mein Bloothooth USB Stick.
    Dieser ist aber bereits installiert.

Was jedoch dabei wieder komisch ist, ist das ich meine Maus darüber nicht mehr verbunden bekomme....

Thema:

2 Knappe Fragen, Meldungen ausschalten

Die Seite wird geladen...

2 Knappe Fragen, Meldungen ausschalten - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...