2 kleinere aber nervige Firefox-probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nuuug, 30.08.2006.

  1. nuuug

    nuuug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1: Die Lesezeichen-symbolleiste lässt sich nicht mehr wegmachen. Ich klicke den Haken weg, aber beim nächsten mal Fenster öffnen ist die Leiste wieder da.

    2: Bei der Google Toolbar, die kleine alte Standard-google-toolbar rechts von der Adressleiste, kann ich zwar Wörter eingeben, aber nicht auf Enter drücken (nein meine Entertaste ist nicht kaputt). Bei der zusätzlichen großen Google Toolbar funktioniert es.

    achja eigentlich noch ein drittes:
    Ein neues Fenster startet immer klein, also nie den ganzen Bildschirm ausfüllend

    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    danke


    nuuuuuuug
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nuug

    nuug Guest

    ???
     
  4. #3 pk-dragon, 31.08.2006
    pk-dragon

    pk-dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schon versucht firefox zu deinstallieren ? oder schon ma mit CClear alle Fehler beseitigen lassen (also nicht richtige fehler sonder es wird alles gelöscht was aus dem internet kam...zb. alle Lesezeichen werden gelöscht..
    gruß pk-dragon
     
  5. nuuug

    nuuug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich.
    schon 2 mal jetzt.
    und da passiert etwas, was ich erst recht nicht verstehe:
    er impotiert automatisch die alten lesezeichen, themes, Startseite, Verlauf, etc in die neue Firefox version.
    Und alle oben genannten Fehler tauchen ebenfalls wieder auf.
    Als ob ich nix gelöscht hätte.
    hab aber mit uninstall gelöscht und die Überbleibsel-dateien auch entfernt.

    sehr seltsam...
     
  6. #5 pk-dragon, 01.09.2006
    pk-dragon

    pk-dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hm normal frag er ob du es übernemen willst....hsat auch alles gelöscht ?
    d..h alle Firefox Ordner dann CCleaner ? Probleme korektur und den Cleaner?
    gruß pk-dragon
     
  7. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Firefox ist halt nicht der bessere Browser :D :D
     
  8. nuuug

    nuuug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn der bessere browser?
     
  9. #8 pk-dragon, 01.09.2006
    pk-dragon

    pk-dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich is firefox der beste..viele Zeitschriften empfehlen Firefox ;) das soll nix heißen ..jeder soll seinen Browser finden ^^ Firefox ist halt für meine umstände am besten...
    gruß pk-dragon
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. nuug

    nuug Guest

    ich denk auch das firefox eigentlich der beste ist.
    hab mir grad das ccleaner runtergeladen. nochmal firefox entfernt, danach nochmal papierkorb etc alles gelöscht.
    firefox neu installiert.....wieder alles da.
    wo ist das gespeichert zur hölle?
     
  12. #10 pk-dragon, 02.09.2006
    pk-dragon

    pk-dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    welches gespeicherte ?
    gruß pk-dragon
     
Thema: 2 kleinere aber nervige Firefox-probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox nervige fenster -werbe -adblock -werbe -werbe -werbe -werbe -werbe -werbefenster -werbung

    ,
  2. nervige kleine fenster öffnen sich?

Die Seite wird geladen...

2 kleinere aber nervige Firefox-probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...