2 kleine Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 01.08.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    bin mal wieder zurück mit 2 Problemen und einer Frage..

Problem 1. Ihr kennt doch diese Gaming Mäuse mit den Daum Tasten wo man z.b im internetbrowser vor und zurück gehen kann..
    Bei der zurück taste ist i.was komisch..
    Ich klicke sie einmal an, und wenn ich Pech hab kommt es oft mal vor das sie 2 seiten zurück geht..
    Habe dieses Problem erst seit kurzem..

Problem 2. Firefox ist zZ. der HORROR!
    Ihr kennt das doch.. man ist am surfen surfen surfen, und hat dann durchgehend immer so 4-6 Tabs offen.
    bei mir ist es komischerweise mittlerweile so, dass wenn ich ich einen link mit der scroll taste anklicke, damit sich der link im neuen tab öffnet, öffnet er sich nicht im tab sonderm im extra fenster..
    das ist bei ca. 40% so..
    also manchmal so manchmal so..

Hoffe ihr könnt mir wiedereinmal weiterhelfen.

LG. Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.08.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Liegt warscheinlich alles an der Klickinterpretation der Maus. Mal in den Einstellungen der Gamingmaus geguckt? Da wird oftmals so ein extra Programm mitgeliefert, in dem man die Tasten der Maus programmieren kann.

Hast du das installiert? Wenn nicht, installier das mal und dann gucke mal, was du mit dem Programm bewerkstelligen kannst.

Welche Maus hast du?

Thema:

2 kleine Probleme

Die Seite wird geladen...

2 kleine Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...