2. iPhone am Bruder abgeben (iMessage und co.)

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von scholzi, 07.10.2012.

1. #1 scholzi, 07.10.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    ich möchte mein altes iPhone meinem Bruder geben. Weiterhin möchte ich aber auch nur einen iTunes acc. Nutzen...

Wenn er seine Sim im iPhone steckt, und auf beiden der gleiche iTunes Acc. läuft, ist auch die E-Mail Adresse dieselbe....

Sollte man mir nun eine iMessage unter der meiner E-Mail Adresse senden, bekommt mein Bruder dann meine Message auch zugesendet?
    Oder kann man das in den Einstellungen abschalten und diese Einstellungen bleibt auch nach An / Ausschalten aktiv?

Ansonsten muss er sich wohl doch einen neuen Acc. erstellen.

danke
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Eine iMessage kommt auf allen deinen Geräten(alle igeräte mit deinem iTunes acc)an.

4. #3 EliteSoldier2010, 07.10.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Er wird sich wohl einen eigenen Account erstellen müssen.

5. #4 scholzi, 09.10.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    danke für die Info, er kann sich schon mal einen Acc. machen ;)

Vielen Dank
    Chris

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2. iPhone am Bruder abgeben (iMessage und co.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone abgeben

,
  2. imessage altes iphone

,
  3. will mein iphone mein bruder geben

,
  4. möchte mein altes iphone abgeben,
  5. will mein iphone bruder geben muss er alles neu machen,
  6. imessages an mehrere Geräte,
  7. datenrettung imessage,
  8. apple imessage mehrere geräte abschalten,
  9. imessage an mehrere geräte,
  10. imessage für mehrere iphones,
  11. imessage unter windows,
  12. apple imessage auf windows pc,
  13. imessage auf mehreren geräten
Die Seite wird geladen...

2. iPhone am Bruder abgeben (iMessage und co.) - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...