2 internetverbindungen von 1 router?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von noob666, 17.07.2008.

  1. #1 noob666, 17.07.2008
    noob666

    noob666 Guest

    hiiillfffeeeee..... ich hab mir einen anschluß legen lassen. hab auch schön ein modem bekommen. da sich aber dies nur mit einem pc verbinden lässt und die kinder noch mit dem notebook gleichzeitig ins netz möchten hab ich ein problem. habe mir ein lan-mehrfachstecker besorg und angeschlossen. doch wenn ich dies tue dann ist das lan-lämpchen an der box erloschen, und ich komm garnicht mehr ins netz. jetzt zu meiner frage: was kann ich tuen damit ich mit diesem modem, mit 2 lan-leitungen, ins netz komme.

    brauche dringend hilfe...
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 17.07.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich das verstanden habe haste einfach nen lan mehrfachstecker benutzt??!!
    Wenn nen kumpel oder nen bekannter von dir einen sogenannten switch/hub hat dann legste die lanverbindung vom router dadran und dann die pc´s an den hub/switch dann geht es normalerweise

    das mache ich bei mir zu hause auf privat lanpartys immer 8 pc an nen hub/switch (muss ja sonst könnt wa net zusammen zoggen^^) und dann an einen freien anschluss die inet verbindung

    mfg Master_3
     
  4. #3 xandros, 17.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    von Router war im Eingangsposting keine Rede. Da existiert also nur ein Modem und ein Switch/Hub. Auf diese Weise funktioniert das nur leider nicht, weil ein Router fehlt.....

    Also bleiben zwei Möglichkeiten:
    a) Einen DSL-Router kaufen (als Komplettgerät Router inkl. Modem) und das Modem damit ersetzen.
    b) Einen Router besorgen und diesen mit dem vorhandenen Modem verbinden. Daran können dann Rechner, Switch/Hub usw. beliebig angeschlossen werden.

    Es sei denn: Das o.g. Modem ist tatsächlich eine Fritz!Box, die nicht korrekt konfiguriert ist. Daher bitte mal die exakte Bezeichnung von dem Gerät nennen.
     
Thema: 2 internetverbindungen von 1 router?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere internetverbindungen in eine fritzbox

    ,
  2. fritzbox 2 internetverbindungen

    ,
  3. 2 internet verbindungen 1 router

    ,
  4. dsl router mehrere internetverbindungen,
  5. 1 dsl rooter 2 internetverbindungen
Die Seite wird geladen...

2 internetverbindungen von 1 router? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...