2 internetverbindungen von 1 router?

Diskutiere 2 internetverbindungen von 1 router? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hiiillfffeeeee..... ich hab mir einen anschluß legen lassen. hab auch schön ein modem bekommen. da sich aber dies nur mit einem pc verbinden...

1. #1 noob666, 17.07.2008
    noob666

noob666 Guest

hiiillfffeeeee..... ich hab mir einen anschluß legen lassen. hab auch schön ein modem bekommen. da sich aber dies nur mit einem pc verbinden lässt und die kinder noch mit dem notebook gleichzeitig ins netz möchten hab ich ein problem. habe mir ein lan-mehrfachstecker besorg und angeschlossen. doch wenn ich dies tue dann ist das lan-lämpchen an der box erloschen, und ich komm garnicht mehr ins netz. jetzt zu meiner frage: was kann ich tuen damit ich mit diesem modem, mit 2 lan-leitungen, ins netz komme.

brauche dringend hilfe...
    danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 17.07.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also so wie ich das verstanden habe haste einfach nen lan mehrfachstecker benutzt??!!
    Wenn nen kumpel oder nen bekannter von dir einen sogenannten switch/hub hat dann legste die lanverbindung vom router dadran und dann die pc´s an den hub/switch dann geht es normalerweise

das mache ich bei mir zu hause auf privat lanpartys immer 8 pc an nen hub/switch (muss ja sonst könnt wa net zusammen zoggen^^) und dann an einen freien anschluss die inet verbindung

mfg Master_3

4. #3 xandros, 17.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    von Router war im Eingangsposting keine Rede. Da existiert also nur ein Modem und ein Switch/Hub. Auf diese Weise funktioniert das nur leider nicht, weil ein Router fehlt.....

Also bleiben zwei Möglichkeiten:
    a) Einen DSL-Router kaufen (als Komplettgerät Router inkl. Modem) und das Modem damit ersetzen.
    b) Einen Router besorgen und diesen mit dem vorhandenen Modem verbinden. Daran können dann Rechner, Switch/Hub usw. beliebig angeschlossen werden.

Es sei denn: Das o.g. Modem ist tatsächlich eine Fritz!Box, die nicht korrekt konfiguriert ist. Daher bitte mal die exakte Bezeichnung von dem Gerät nennen.

Thema: 2 internetverbindungen von 1 router?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere internetverbindungen in eine fritzbox

,
  2. fritzbox 2 internetverbindungen

,
  3. 2 internet verbindungen 1 router

,
  4. dsl router mehrere internetverbindungen,
  5. 1 dsl rooter 2 internetverbindungen
Die Seite wird geladen...

2 internetverbindungen von 1 router? - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...