2 ICQs über wlan

Diskutiere 2 ICQs über wlan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich und ein mitbewohner haben follgendes problem: wir benutzen beide ICQ und sind beide über das gleiche wlan an einen router und ans...

1. #1 adriankarsten, 05.11.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

also ich und ein mitbewohner haben follgendes problem:

wir benutzen beide ICQ und sind beide über das gleiche wlan an einen router und ans internet angeschlossen...

wenn mein mitbewohner in seinem icq account eingeloggt ist und ich mich auch einlogge stürzt sein icq ab. immer wenn ich online bin hat er probleme mit abstürzen oder nicht übertragenen nachrichten.

ich dachte es liegt irgendwie am doppelt belegten port von icq oder sowatt. da kann man allerdings nich viel umstellen...

kennt wer das problem oder weiß woran es liegen könnte?

danke schonmal für etwaige antworten,

Adri

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 ICQs über wlan

Die Seite wird geladen...

2 ICQs über wlan - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...