2 Headsets gleichzeitig an einem Rechner?

Diskutiere 2 Headsets gleichzeitig an einem Rechner? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mahlzeit :) Die Überschrift hats eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ich habe daheim zwei Headsets rumliegen und würde diese gerne gleichzeit...

  1. #1 Abracadaver, 04.12.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit :)
    Die Überschrift hats eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
    Ich habe daheim zwei Headsets rumliegen und würde diese gerne gleichzeit an meinem Rechner laufen lassen, ohne mir dafür extra Geräte anschaffen zu müssen (n Splitter oder was es da so gibt).
    Ich hab an meinem Rechner am Frontpanel einen Mikrofoneingang und Audioausgang und natürlich auch am hinteren Teil des Gerätes die jeweiligen Anschlüsse. Daran solls also nicht liegen.
    Allerdings lässt Vista meines Wissen diese Konfiguration nicht zu, ich kann also nur eines der Headsets laufen lassen.
    Gibts es da vielleicht einen Trick oder eine Software die das regeln kann?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    MFG, Abracadaver
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das macht wohl weniger Vista, sondern mehr die Hardware.
    Wenn beim Einstöpseln in den vorderen Anschlüssen durch die Buchsen die hinteren abgeschaltet werden, kannst du auch mit Software nichts machen.

    Es wäre also eher nachzusehen, ob deine Hardware ein gleichzeitiges Betreiben beider Anschlüsse zulässt. Und das sollte in den Handbüchern zu finden sein.
     
Thema: 2 Headsets gleichzeitig an einem Rechner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 headsets an einem pc windows 7

    ,
  2. 2 kopfhörer gleichzeitig pc

    ,
  3. windows 7 2 headsets

    ,
  4. 2 headsets gleichzeitig,
  5. windows 2 headsets,
  6. 2 headsets an ein telefon gleichzeitig klinge,
  7. windows 7 zwei headsets,
  8. windows 7 2 headset,
  9. wie kann man 2 headsets am pc gleichzeitig laufen lassen ,
  10. windows 7 zwei headsets laufen lassen ,
  11. windows vista 2 headsets,
  12. windows 7 2 headsets gleichzeitig benutzen,
  13. 2 headsets an ein pc forum,
  14. windows 7 2 headsets parallel
Die Seite wird geladen...

2 Headsets gleichzeitig an einem Rechner? - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...