2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Desktop, 19.01.2013.

  1. #1 Desktop, 19.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2013
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles Internet, damit es auch über Google (?) gehen könnte. Wie genau weiß ich allerdings nicht.
    Handys sind das Samsung Galaxy XCover und S II mit Android 2.3 und Android 4.1.

    Bedanke mich schonmal für eure Hilfe!


    (PS: Kein Samsung Kies!!)

    Nach 2-Tage-langem Überlegen eine spontane Idee. Ich habe mal probiert das über die Gmail-Konten zu machen und es könnte sein, dass das klappt... Mal sehen wenn meine Mutter wieder da ist ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 22.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Du klickst auf dein Google Kalender > Mein Kalender (Pfeil rechts daneben) > Einstellung > diesen Kalender freigeben > dann entweder öffentlich oder für bestimmte Personen.
    Sollte so klappen. Funzt so zumindest zwischen mir und meiner Frau.

    Gruß
     

    Anhänge:

  4. #3 Desktop, 23.01.2013
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
     
  5. #4 Desktop, 23.01.2013
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  6. #5 JudgeLG, 23.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat es geholfen?
     
  7. #6 Desktop, 24.01.2013
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt über Googlemail gemacht und funktioniert soweit. Habs leider gemacht bevor ich die Antwort gelesen habe. Aber trotzdem danke ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei handys ein kalender

    ,
  2. android kalender auf 2 handys

    ,
  3. kalender mit zwei handys

    ,
  4. kalender von zwei smartphones,
  5. kalender auf 2 smartphones,
  6. kalender über 2 handys,
  7. synchrinisieren,
  8. 1 Kalender 2 Handys,
  9. kalender für 2 handys,
  10. google kalender auf 2 handys,
  11. 2 handys 1 kalender,
  12. google kalender auf zwei handys,
  13. Samsungs kalender freigeben,
  14. kalender auf zwei smartphones,
  15. android zwei handys ein kalender,
  16. mit zwei Samsung Handys ein Kalender Teilen,
  17. samsung kalender freigeben,
  18. 2 handys ein kalender,
  19. kalender für 2 smartphones,
  20. samsung gemeinsamer kalender,
  21. termine auf zwei handys,
  22. android 2.3.4 kalender freigeben,
  23. kalender mit zwe handys,
  24. kalender auf 2 handys ,
  25. 1 Kalender für 2 handys
Die Seite wird geladen...

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4) - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...