2 Große Probleme!.....HELPPP

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nrg Player, 14.12.2008.

  1. #1 Nrg Player, 14.12.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin! bin am verzweifeln


    1.hab auf meinem N95 Tom Tom navi drauf...und einen externen GPS empfänger.....
    wenn ich den such mit der tom tom software steht da "verbinde mit GPS-empfänger"......mehr passiert nicht...handy und der gps empfänger haben eine verbindung.....wird beides angezeigt...auf dem handy und auf dem empfänger nur mit der tom tom software gehts einfach net


    2.mein QIP geht nicht mehr....woran liegt des?? da steht was von dass kein icq 5,1 mehr unterstützt wird!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 14.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    zu 2. Habe das Problem auch das mein QIP nicht mehr geht.
    Gibt aber schon seit längerem Probleme. Was hast du für ein Netzbetreiber? Vielleicht liegt es daran.
     
  4. #3 Marzl85, 14.12.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem N85 das selbe mit QIP. Seit ca. 4-5 Tagen, vorher gings ohne Probleme.

    /edit:

    Hab mal gegoogelt und eine neue Qipversion gefunden, habs allerdings noch nicht getestet, da ich gerade paar technische Problemchen habe. :D

    QIP Version 1042
     
  5. #4 [Bu$cH], 14.12.2008
    [Bu$cH]

    [Bu$cH] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so die qip 1042 funzt super einfach drüber haun und es läuft wieder ohne probs habs gearde getestet.
     
  6. #5 Marzl85, 14.12.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs testen. :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 RaidenWSW, 14.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    So Qip funktioniert wieder einwandfrei. Danke fürs testen und schreiben.
     
  9. #7 B.Onkel, 15.12.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nimmst du einen Externen Empfänger? Mit dem Prog "GPSD" funktionierts auch mit dem internen! Mußt nur bei jedem Start neu auswählen,den passenden Empfänger,weil sich das TomTom die Einstellung nicht merkt, vieieicht ist das mit dem Externen ja genauso!?
     
Thema:

2 Große Probleme!.....HELPPP

Die Seite wird geladen...

2 Große Probleme!.....HELPPP - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...