2 Große Probleme!.....HELPPP

Diskutiere 2 Große Probleme!.....HELPPP im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; moin! bin am verzweifeln 1.hab auf meinem N95 Tom Tom navi drauf...und einen externen GPS empfänger..... wenn ich den such mit der tom tom...

  1. #1 Nrg Player, 14.12.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin! bin am verzweifeln


    1.hab auf meinem N95 Tom Tom navi drauf...und einen externen GPS empfänger.....
    wenn ich den such mit der tom tom software steht da "verbinde mit GPS-empfänger"......mehr passiert nicht...handy und der gps empfänger haben eine verbindung.....wird beides angezeigt...auf dem handy und auf dem empfänger nur mit der tom tom software gehts einfach net


    2.mein QIP geht nicht mehr....woran liegt des?? da steht was von dass kein icq 5,1 mehr unterstützt wird!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 14.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    zu 2. Habe das Problem auch das mein QIP nicht mehr geht.
    Gibt aber schon seit längerem Probleme. Was hast du für ein Netzbetreiber? Vielleicht liegt es daran.
     
  4. #3 Marzl85, 14.12.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem N85 das selbe mit QIP. Seit ca. 4-5 Tagen, vorher gings ohne Probleme.

    /edit:

    Hab mal gegoogelt und eine neue Qipversion gefunden, habs allerdings noch nicht getestet, da ich gerade paar technische Problemchen habe. :D

    QIP Version 1042
     
  5. #4 [Bu$cH], 14.12.2008
    [Bu$cH]

    [Bu$cH] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so die qip 1042 funzt super einfach drüber haun und es läuft wieder ohne probs habs gearde getestet.
     
  6. #5 Marzl85, 14.12.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs testen. :)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 RaidenWSW, 14.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    So Qip funktioniert wieder einwandfrei. Danke fürs testen und schreiben.
     
  9. #7 B.Onkel, 15.12.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nimmst du einen Externen Empfänger? Mit dem Prog "GPSD" funktionierts auch mit dem internen! Mußt nur bei jedem Start neu auswählen,den passenden Empfänger,weil sich das TomTom die Einstellung nicht merkt, vieieicht ist das mit dem Externen ja genauso!?
     
Thema:

2 Große Probleme!.....HELPPP

Die Seite wird geladen...

2 Große Probleme!.....HELPPP - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...