2.Graka will nicht

Diskutiere 2.Graka will nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Habe über AGP ne GeForce 6200 an der 2 Monitore hängen.... nun habe ich mir ne 2.GraKa besorgt da ich noch nen 3. Monitor betriben will......

  1. robgun

    robgun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe über AGP ne GeForce 6200 an der 2 Monitore hängen.... nun habe ich mir ne 2.GraKa besorgt da ich noch nen 3. Monitor betriben will... die läuft über PCI und ist ne Radeon 9200... so nun mein Problem
    Die GeForce läuft ohne Probs nur die ATI will nicht laufen sie wird von Windows erkannt und die Treiber sind installiert beim Start von Windows zeigt er mir an das die nicht gestartet wird da kein Treiber vorhanden ist... bin etwas überfordert habe aber Catalyst 6.9 oder so istalliert...
    hat von euch einer nen Tip??? soll ich mir lieber ne Nvidia-PCI-Karte holen??
    würde ich ungern da ich ja jetzt 2 habe...

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. robgun

    robgun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt erneut alle Treiber beider Karten runter geschmissen und mal wieder drauf getan immer noch keine Besserung die Nvidia läuft aber die ATI will nicht..... son mist
     
  4. #3 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    benutz mal google, vllt. kooperieren diese Karten einfach nicht.
    Ausserdem könnte es sein dass dein mainbord (asrock dualsata 2 ? )
    nicht beide karten auf einmal laufen lassen kann, sondern die daten nur an 1ne der beiden schnittstellen sendet
     
  5. robgun

    robgun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider auch zu nix geführt.... aber danke für den Tip
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2.Graka will nicht

Die Seite wird geladen...

2.Graka will nicht - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...