2 Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von cindi, 06.02.2008.

  1. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich wollte mal anfragen ob das geht wenn ich noch eine zweite Grafikkarte
    installiere? Ich hab irgendwo gelesen daß die sich die arbeit dann teilen können und ich damit besser spielen kann.Drauf ist Radeonx1550 von ATI
    die ich instal.möchte=MSI auch 3D
    Gruß cindi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pasci

    Pasci Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt ich hab auch 2 HD3850 im crosfire betrieb und leistung ist klasse. Ich hab auch gelesen das mit einer Radeonx1550 auch crosfire möglich ist.

    und die Leistung steigert sich ca um 35%!!

    Gruß Pasci
     
  4. #3 xandros, 06.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Radeonx1550 und HD3850 sind lediglich die Bezeichnungen für die GPU/Chipsets....

    Das lässt aber nicht auf Crossfire-Tauglichkeit schliessen. Von wem ist die Grafikkarte wirklich? Den Angaben verschiedener Händler zufolge gibt es Grafikkarten mit dem Radeon X1550 sowohl mit als auch ohne Crossfire.
     
  5. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute im Computerladen,der sagte mir es müßen immer die Grafikkarten vom selben Hersteller sein.Das der PC solange ladet liegt nicht an der Karte,ich hab nicht viel auf mein PC :hab eine externe Festplatte,nun meint er das doch soviel drauf ist,hab immer geladen und wieder gelöscht,dadurch wird er so langsam,ich soll den PC zu ihm bringen dann will er alles durchsehen ,was meint Ihr bringt das was ? es ist ein Aldi PC März 2007 499€
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...