2. Grafikkarte [PCI]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von h4wk, 31.10.2009.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe zur Zeit eine Nvidia MSI 7900 GTO. Mein aktuelles Mainboard kann kein SLI, ich möchte mir auch kein neues zulegen. Deshalb möchte ich mir eine PCI Karte holen, da ich in Zukunft 4 Monitore brauche.
    Das Ganze muss eine PCI Grafikkarte sein mit einem Nvidia Chip, der mit dem aktuellsten Nvidia Treiber läuft. Die Karte muss 2 Ausgänge (DVI / VGA) haben und soll maximal 50 Euro kosten. Die Leistung der Karte ist mir egal. Umso günstiger umso besser.

An die 7900 GTO soll 1x 22" und ein TV mit 32". An die PCI Graka soll dann ein 19" und ein 15". Beide werden nur für den Desktopbetrieb genutzt.

Aktuelles Betriebssystem ist Win 7 Prof 64 Bit

Gruß und schonmal Danke.

h4wk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 Z4NZ1B4R, 03.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Thema:

2. Grafikkarte [PCI]

Die Seite wird geladen...

2. Grafikkarte [PCI] - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...