2 gleiche Platten und Code 42

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maze007, 05.02.2007.

  1. #1 Maze007, 05.02.2007
    Maze007

    Maze007 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir 2 USB Traxtor Festplatten mit 160 GB (WDC WD 16 00BB-22GUA0) gekauft das es Optisch gut ausschaut.
    Jetzt ist es so das wenn ich die erste Festplatte einstecke wird sie einwandfrei erkannt. Wenn ich jetzt die Zweite Festplatte einstecke erkennt er im Geräte Manager erstmal unter USB nix richtiges, dann wieder Ausstecken und wieder rein damit, dann wird aus meiner schon erkannten Festplatte im Geräte Manager ein Code 42 (siehe Bild). Dann muss ich sie Ausstecken und noch mal einstecken und sie wird erkannt aber es kommt kein AutoRun.
    Warum ist das für den Computer so schwer wenn ich da 2 gleiche Festplatte an USB Stecke ?
    Werde ich das Problem auch bekommen wenn ich eine Festplatten in meinen Rechner einbaue und die was im Rechner drin ist (HDS722516VLAT20) in den USB Rahmen baue. Weil möchte ungern die Rahmen öffnen wegen der Garantie.
    Hat von euch jemand auch schon so ein Problem gehabt ?
    Wie kann ich meines am besten lösen ?


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 06.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also dem GM zu folge, ist dein PC wohl wirklich mit zwei Festplatten des gleichen Typs überfordert
    Steck doch mal zuerst die andere HDD und dann die erste ein, ob dann das gleiche Problem kommt
    Wenn ja, bin ich leider auch ratlos
     
  4. #3 Maze007, 06.02.2007
    Maze007

    Maze007 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Egal welche ich als "erste" von den beiden Platten einstecke.
    Es ist immer das selbe Problem
     
Thema:

2 gleiche Platten und Code 42

Die Seite wird geladen...

2 gleiche Platten und Code 42 - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...