2 gleiche Monitore mit selbem Namen ?!

Diskutiere 2 gleiche Monitore mit selbem Namen ?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ho :) Ich hatte schon mal einen Thread, in dem ich gefragt habe, was für einen Moni ich mir kaufen solle. Das ist jetzt schon länger her und...

1. carra

carra Erfahrener Benutzer

Hey ho :)
    Ich hatte schon mal einen Thread, in dem ich gefragt habe, was für einen Moni ich mir kaufen solle. Das ist jetzt schon länger her und ich wollte mir den neuen Monitor jetzt zulegen !

Doch jetzt bin ich auf diesen Unterschied gestoßen !

http://www.amazon.de/Iiyama-ProLite...7ED4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319359167&sr=8-1

http://www.amazon.de/Iiyama-ProLite...U4OQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319359167&sr=8-2

Oben der und der darunter !
    Was ist denn da bitte der Unterschied ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum schaust du dir die Beschreibungen nicht beim Hersteller an?

Da wird klar, dass es zwei voellig unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Spezifikationen sind.
    Es unterscheiden sich:
    - Kontrastverhaeltnis
    - Blickwinkel
    - Horizontalfrequenzen
    - Anzahl der Anschluesse
    - PnP Modes
    - Stromverbrauch!

Hier die Links zu den Modellen beim Hersteller....
    iiyama
    iiyama

Thema: 2 gleiche Monitore mit selbem Namen ?!
Die Seite wird geladen...

2 gleiche Monitore mit selbem Namen ?! - Ähnliche Themen

1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...