2 gb speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mechul, 06.07.2007.

1. Mechul

Mechul Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe da eine frage über mein sundisk microSD.Ich habe es gestern dran gemacht und formatiert und die daten vom alten auf die 2gb kopiert,es hat ca. 4std gedauert.
    Heute habe ich bilder kopiert und wenn ich es mir ansehen will dauert es ziemlich lange bis es angezeigt wird.
    Ich hatte n73 me auch mit 2 gb aber es ging viel schneller.
    was kann der grund sein??
    Mein n95 ist neu ca.4 Tage alt,also neue FW und ohne Branding

Danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wo hast Du denn die Karte formatiert? Im PC oder im Handy? Hast Du vielleicht ein ungewöhnliches Format benutzt?

Wie hast Du die Daten kopiert, also wo war dabei die alte und wo die neue Karte? Hast Du sehr viele kleine Dateien auf der Karte?

4. Mechul

Mechul Neuer Benutzer

ich habe erst die daten vom 512mb karte auf mein computer kopiert und die 2gb karte an die n95 gesteckt.ich habe dann unter menü speicherkarte die karte formatiert.mein n95 mit usb kabel an laptop angeschlossen und die vorhandene daten von 512mb karte auf die 2gb kopiert.das hat ca.4std .gedauert.heute morgen habe ich mir die bilder vom laptop drüber geschickt.wenn ich es mir unter bilder ankuken möchte dauert es ziemlich lange als beim n73me.

PS:Bei Nokia kostet die karte ca.75 euro aber ich habe es von ebay für 20 euro gekauft.kann es an der sd karte liegen??

danke

5. roCka1

roCka1 Guest

Also ich habe auch die SanDisk 2GB und bei mir ging das alles deutlich schneller und mein Bildermenu ist finde ich sogar schneller als beim N73, hast du eine andere 2 GB bzw kannst zu eine zum vergleich auftreiben?

6. #5 Flundermann, 06.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Vielleicht USB 1.1 oder WinXP ohne SP2?

7. Mechul

Mechul Neuer Benutzer

ich habe mir heute ein neues 2gb geholt und es klappt besser
    die alte in die digicam

es tut gut

8. roCka1

roCka1 Guest

Dann lags wohl echt an der Speicherkarte

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

UMTAUSCHEN !!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

ahjo^^

12. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Na warum nicht? GARANTIE

Thema:

2 gb speicherkarte

Die Seite wird geladen...

2 gb speicherkarte - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...