2 GB Speicherkarte Problem

Diskutiere 2 GB Speicherkarte Problem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Habe mein N73 und eine Kingston 2GB Speicherkarte. Habe einiges oben und mit der Western Europe-Karte (900 MB) von TomTom sind nur noch...

1. #1 didibued, 08.01.2007
    didibued

didibued Guest

Hallo!

Habe mein N73 und eine Kingston 2GB Speicherkarte. Habe einiges oben und mit der Western Europe-Karte (900 MB) von TomTom sind nur noch ca. 30 MB der Karte frei. Habe jetzt die Western Europe-Karte wieder entfernt und stattdessen die D-A-CH-Karte (400 MB) raufgespielt. Jedoch zeigt mir das Handy weiterhin an, dass nur 30MB frei sind und nicht wie tatsächlich 500MB. Was kann ich tun?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 08.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Mach eine Datensicherung und formatiere mal die MiniSD im N73.

JJ

4. #3 schwarm12, 08.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Wie JackJona schon sagte ist eine neue Formatierung die beste Moeglichkeit derartige Probleme zu beheben. Falls es danach immernoch nciht geht wirst du die Karte wohl umtauschen muessen. (Formatier vorsichtshalber noch ein paar mal nach, nur zur Sicherheit....)

Thema:

2 GB Speicherkarte Problem

Die Seite wird geladen...

2 GB Speicherkarte Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...