2 GB SD Card hatt nurnoch eine kapazität von 970 MB??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marvin26, 18.08.2009.

  1. #1 marvin26, 18.08.2009
    marvin26

    marvin26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man wieder die volle kapazität erreichen? Mit Formatieren habe ich es schon probiert,klappt nicht.

    die hatte vorher aber auch immer 2 GB, erst deit dem ich daten davon auf den pc gezogen habe und sie wieder drauf ziehen wollte hat sie nurnoch ne apazität von 970 MB. Voll komisch.

    Das ist eine kingstone marken sd card

    Ich hoffe jemand kan mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du Sie formatiert - welches Format?
     
  4. #3 marvin26, 18.08.2009
    marvin26

    marvin26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fat und Fat32 das einzigste was man bei WinXP bei der SD Card auswählen kan ich habe beides probiert bei beiden das selbe ergebniss... nämlich keines
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    guck malin der datenträgerverwaltung ob da eine Partition erstellt würde
     
  6. #5 marvin26, 19.08.2009
    marvin26

    marvin26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine Partitionen auf dem stick... Nur eine Primäre Fat32 Partition mir 970 MB und kein ungenutzer speicher daneben... einfach nichts.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Steck die Karte mal in eine Digicam und formatiere sie dort aus dem Menü heraus.
    Sollte das nichts bringen, ist die halbe Karte einfach kaputt.
     
  9. #7 marvin26, 19.08.2009
    marvin26

    marvin26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meine digikam sagt ich soll die formatieren weil da angeblich zu wenig speicher für ein foto drauf ist... aber mit der digicam selber kann ich nicht formatieren
     
Thema: 2 GB SD Card hatt nurnoch eine kapazität von 970 MB??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardhatt

    ,
  2. sd karte im tablet zeigt nicht volle größe

    ,
  3. sd karte nur noch 24 mb

    ,
  4. sd karte nur halbe kapazität,
  5. volle Kapazität auf sd card nutzen,
  6. sd card zeigt nicht volle größe,
  7. sd karte volle kapazität,
  8. volle kapazität sd karte mac,
  9. sd karte nicht volle kapazität,
  10. sdcard volle kapazitaet,
  11. sd card nicht volle größe,
  12. sd karte defekt kapazität zu gering,
  13. datenträgerverwaltung sd karte klein speicherplatz mb gb,
  14. 2 GB sd karte nur 970 MB
Die Seite wird geladen...

2 GB SD Card hatt nurnoch eine kapazität von 970 MB?? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....