2 ganz witzige Sites

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Anton123, 02.09.2007.

1. #1 Anton123, 02.09.2007
    Anton123

Anton123 Guest

2. #2 michael_mitti, 02.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ja, geht so.
    Ich empfehle dir diese Seite:
    http://www.stupidedia.org/
    Musst dich ein wenig umschauen das man was lustiges findet.

3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

4. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Erhältliche Editionen

Vista wird in 5 Versionen auf den Markt kommen:

* Windows Vista Ultimate: Alle Viren, Spyware und Trojanern, die es derzeit gibt, mitgeliefert und vorinstalliert.
    * Windows Vista Home Premium: Eine abgespeckte Version der Ultimate-Variante mit Premium-Support an Viren, Spyware und Trojanern.
    * Windows Vista Business: Entwicklungsumgebung für Viren.
    * Windows Vista Enterprise: Entwicklungsumgebung für Großfirmen wie Apple für Viren.
    * Windows Vista Home Basic: Standard-Version mit begrenzter Anzahl an installierten Viren.

Funktionen für den Spaß

* Windows Mail: Ermöglicht das Verschicken von Viren, Spyware und Trojanern per E-Mail an Opfer.
    * Windows Fotogalerie: Ermöglicht das Machen von Fotos mit Hilfe der Grafikkarte.
    * Windows Media Player: Ermöglicht das Abspielen von Schallplatten in einem HD-DVD Laufwerk.
    * Windows Media Center: Ermöglicht das Schauen von verschlüsselten Videos zum Bau von Atombomben, downloaden von kostenlosen Waffen aus dem Internet und das Erstellen einer Diashow mit Nacktbildern Ihrer Nachbarn.
    * Windows Teamarbeit: Ermöglicht das gleichzeitige Entwickeln von Viren mit einem Projektpartner.
    * Windows Kalender: Wurde auf Wunsch von Personen, welche nicht wissen wann sie Geburtstag haben und Weihnachten ist, eingebaut.
    * Windows Update Ermöglicht das Aktualisieren von neuen Trojanern und Würmern und sorgt für mehr farblich dezente Bluescreens

Windows Defender: Schützt das System vor Updates, Mac OS und Linux Usern und von nicht selbst entwickelten Viren. Windows DVD Maker bzw. Windows Movie Maker: Hiermit kann man in Windeseile schnell einen guten Schmuddelfilm erstellen. Windows Areo Die bewährte Oberfläche von Windows GE in der neuen Version 2.00.34, die noch mehr Ressourcen verbraucht.

des is des lustigste xD was ich bis jetzt von vista gehört habe lol

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Anton123 aka Blackhawk...

Hab ich herausgefunden nach IP verglich.. lalala ^^

6. #6 niggoweissalles, 04.09.2007
    niggoweissalles

niggoweissalles Guest

MIST

stimmt doch garnet^^

hab mal noch 2 banner gebastelt^^

für die restlichen site folgen noch welche!

ps: würd mich freuen wenn ihr die sites verlinkt (sig, usw^^)

gruß

h4wk

misst jez hab ich mich verraten^^

Thema:

2 ganz witzige Sites

Die Seite wird geladen...

2 ganz witzige Sites - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....