2 Gamepads anschliessen

Diskutiere 2 Gamepads anschliessen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe ein MS Side Winder (USB) und ein Saitek X34-8 (USB)Gamecontroller. Wenn ich nur den Saitek anschliesse, funktioniert er...

1. #1 stefan4me, 14.01.2006
    stefan4me

stefan4me Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein MS Side Winder (USB) und ein Saitek X34-8 (USB)Gamecontroller. Wenn ich nur den Saitek anschliesse, funktioniert er einwandfrei. Schalte ich den Side Winder hinzu, reagiert der Saitek im Spiel nicht mehr.
    In der Systemsteuerung funktionieren jedoch beide.
    BS ist XP SP2, 8 USB-Anschlüsse. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein. Aber egal, welches Spiel ich starte, ich kann einfach nicht mit 2 Gamepads spielen.
    Wäre echt super, wenn mir jemand vielleicht einen Rat geben könnte.
    Vielen Dank.

Stefan4me

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 14.01.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

gibts treiber zu den gamepads? wenn ja dann suchen/dln sonst kp

4. #3 stefan4me, 14.01.2006
    stefan4me

stefan4me Guest

Hi,

Treiber sind von beiden controllern (die neuesten!!!) installiert.

Gruß
    stefan4me

Thema: 2 Gamepads anschliessen
Die Seite wird geladen...

2 Gamepads anschliessen - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...