2 Fritzboxen um alle VoIP Nummer nutzen zu können

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von grasofen, 27.02.2008.

1. #1 grasofen, 27.02.2008
    grasofen

grasofen Neuer Benutzer

Ich habe hier mal eine vielleicht dumme Frage aber es hilft leider nix:

Ich habe einen Internetanschluß bei 1und1 mit 4 zusätzlichen Internetrufnummern zur Festnetznummer.
    An der Fritzbox von mir (7050 glaube ich) kann man 1x ISDN und 3x analog anschließen.
    Ich habe aber mit der Festnetznummer die schon besteht insgesamt 5 Rufnummer die ich auch alle brauche.

Kann ich durch anschließen einer zweiten Fritz!Box irgendwie die weiteren Rufnummern nutzen?

Habe ewig rumgegoogelt aber nichts in der richtung gefunden.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Anschlußmöglichkeiten zu erweitern?

Ich möchte ganz normale Analogtelefone anschließen die bereits bestehen.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Herzlichen Dank im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Heikon

Heikon Neuer Benutzer

Du kannst an der Fritzbox eine Telefonanlage (ISDN) anschließen und hast so mit weitere Analog anschlüsse denen du deine Rufnummern zuweisen kannst, oder du verwendest mehrer ISDN Telefone an der FritzBox.
    Laut ISDN spezifikation bis zu 7 Stück.

Thema: 2 Fritzboxen um alle VoIP Nummer nutzen zu können
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox analoge ports erweitern

,
  2. zwei fritzboxen verbinden isdn und voip

,
  3. fritz analog ports erweitern zweite box

,
  4. 2 fritzboxen,
  5. voip auf zwei fritz boxen
Die Seite wird geladen...

2 Fritzboxen um alle VoIP Nummer nutzen zu können - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...