2 Fritzboxen um alle VoIP Nummer nutzen zu können

Diskutiere 2 Fritzboxen um alle VoIP Nummer nutzen zu können im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Ich habe hier mal eine vielleicht dumme Frage aber es hilft leider nix: Ich habe einen Internetanschluß bei 1und1 mit 4 zusätzlichen...

  1. #1 grasofen, 27.02.2008
    grasofen

    grasofen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier mal eine vielleicht dumme Frage aber es hilft leider nix:

    Ich habe einen Internetanschluß bei 1und1 mit 4 zusätzlichen Internetrufnummern zur Festnetznummer.
    An der Fritzbox von mir (7050 glaube ich) kann man 1x ISDN und 3x analog anschließen.
    Ich habe aber mit der Festnetznummer die schon besteht insgesamt 5 Rufnummer die ich auch alle brauche.

    Kann ich durch anschließen einer zweiten Fritz!Box irgendwie die weiteren Rufnummern nutzen?

    Habe ewig rumgegoogelt aber nichts in der richtung gefunden.

    Gibt es eine andere Möglichkeit die Anschlußmöglichkeiten zu erweitern?

    Ich möchte ganz normale Analogtelefone anschließen die bereits bestehen.

    Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.


    Herzlichen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Heikon

    Heikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst an der Fritzbox eine Telefonanlage (ISDN) anschließen und hast so mit weitere Analog anschlüsse denen du deine Rufnummern zuweisen kannst, oder du verwendest mehrer ISDN Telefone an der FritzBox.
    Laut ISDN spezifikation bis zu 7 Stück.
     
Thema: 2 Fritzboxen um alle VoIP Nummer nutzen zu können
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox analoge ports erweitern

    ,
  2. zwei fritzboxen verbinden isdn und voip

    ,
  3. fritz analog ports erweitern zweite box

    ,
  4. 2 fritzboxen,
  5. voip auf zwei fritz boxen
Die Seite wird geladen...

2 Fritzboxen um alle VoIP Nummer nutzen zu können - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...