2. Fritzbox - Einstellungen

Diskutiere 2. Fritzbox - Einstellungen im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe versucht meine 2. Fritzbox als repeater zu verwenden. Ich hab auch die einstellungen herausgefunden, die ich bei der...

1. #1 fehlermichnicht, 21.06.2010
    fehlermichnicht

fehlermichnicht Big Maestro

Hallo, ich habe versucht meine 2. Fritzbox als repeater zu verwenden. Ich hab auch die einstellungen herausgefunden, die ich bei der Repeater-fritz-box einstellen muss, nur weiß ich nicht, wie ich einstellungen an dieser 2. fritzbox vornehmen kann. An meine basisstation komm ich über "fritz.box" ran. aber nicht an meine 2. fritzbox. Wie geht das?

2. Anzeige

Schau mal hier: 2. Fritzbox - Einstellungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.06.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Schau mal, hier ist eine Anleitung.

4. #3 fehlermichnicht, 21.06.2010
    fehlermichnicht

fehlermichnicht Big Maestro

Danke für die schnelle antwort. mein problem dabei ist:
    "...# Verbinden der Fritzbox, die als Repeater verwendet werden soll, per LAN
    # Oberfläche über den Browser per fritz.box aufrufen
    # Klick auf Einstellungen
    # Klick auf (Erweiterte Einstellungen) -> System -> Ansicht
    ..."

ich habe nur einen lan-anschluss an meinem pc. wenn ich nun die 2. fritzbox an den pc anschließe, so habe ich kein internetverbindung mehr (da ja meine basisstation nun nicht mehr am pc hängt --> ich kann das fritz.box menü dann doch nicht aufrufen, da dafür doch internet nötig ist, oder?

5. #4 xandros, 28.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur wenn diese zweite Fritz!Box irgendwo bei deinem Provider im Netz laufen würde....
    Da das Gerät bei dir daheim steht, hast du bei direkter Verbindung per Kabel natürlich auch Zugriff auf dessen Webserver. Ansonsten wäre eine lokale Konfiguration nicht möglich. Und für die Einrichtung eines lokalen Netzes ist kein Internetzugang erforderlich.....

Thema: 2. Fritzbox - Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweite fritzbox aufrufen

,
  2. fritz.box einstellungen

,
  3. FRITZ!Box Einstellungen Aufrufen

,
  4. 2. fritzbox aufrufen,
  5. fritz box einstellungen aufrufen,
  6. fritzbox angemeldet bleiben,
  7. fritz box als repeater einstellen,
  8. Meine Fritzbox Aufrufen,
  9. Meine FRITZ!Box Einstellungen,
  10. FRITZ!Box Im Browser Aufrufen,
  11. fritzbox aufrufen,
  12. fritzbox 7260,
  13. fritzbox 7260 als repeater,
  14. fritzbox 7260 als repeater einrichten,
  15. www.apple.com/de/fritzbox einstellen,
  16. 2. fritzbox?,
  17. parameter filiago parameter fritz box,
  18. webserver auf fritzbox,
  19. fritzbox benutzerkonto passwort,
  20. Wie kann ich die 2. Fritzbox aufrufen?,
  21. in fritzbox angemeldet bleiben,
  22. Fritzbox Providereinstellungen,
  23. filiago fritzbox einrichten,
  24. filiago fritzbox ip einstellungen,
  25. fritz box einstellen
Die Seite wird geladen...

2. Fritzbox - Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  2. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  3. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  4. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  5. Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern

Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern: Hallo, ich bin ein relativer Neuling mit Virtualbox, möchte es aber so einstellen, dass es nach einer Datensynchronisation auf zwei Rechnern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden