2 Fragen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 01.11.2009.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Meine HD 4770 ist nun da, und das bringt auch 2 Fragen mit.
    Zum einem... Wie kann ich die Grafik in spielen auf Direct X 10 stellen?
    Muss ich DX 10 noch i.wo runterladen?
    Und meine zweite frage.
    Ich habe seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe keinen Sound mehr.
    Außer im Spiel, da höhre ich die Hintergrundeffekte usw. aber keine Musik.
    Woran kann das liegen?

    Lg. Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 01.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    In deiner Sig. steht ++ Windows Xp ++ sry. kein DX 10 möglich.
    Vista oder Win 7 muss her. Dann geht das mit DX 10 automatisch....

    ....Heiko
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    thx. und wie sieht es mit dem sound aus?
    weißt du bzw. wer anders woran es liegen kann?
    Habe nur die Graka reingebaut und sound war weg.
    sound geht auch nur bei einem game, bei anderen games nicht.
     
  5. #4 xandros, 01.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die ATI-Grafikchips haben eine integrierte Soundlösung für die Ausgabe über HDMI.
    Durch den Einbau der Grafikkarte und die Installation der zugehörigen Grafiktreiber kann es somit passiert sein, dass Windows nun versucht, die vorhandenen Soundtreiber auf die Soundfunktion der Grafikkarte anzuwenden.

    Installiere die Soundtreiber der Grafikkarte und deiner ursprünglich vorhandenen Soundkarte neu, wenn im Gerätemanager ein Fehler mit einer Soundkarte angezeigt wird.
    Ansonsten sollte es ausreichen, wenn du in den Soundoptionen die Standardaudioausgabe auf deine ursprüngliche Soundkarte umstellst....
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=789653#post789653]Die ATI-Grafikchips haben eine integrierte Soundlösung für die Ausgabe über HDMI.
    Durch den Einbau der Grafikkarte und die Installation der zugehörigen Grafiktreiber kann es somit passiert sein, dass Windows nun versucht, die vorhandenen Soundtreiber auf die Soundfunktion der Grafikkarte anzuwenden.

    Installiere die Soundtreiber der Grafikkarte und deiner ursprünglich vorhandenen Soundkarte neu, wenn im Gerätemanager ein Fehler mit einer Soundkarte angezeigt wird.
    Ansonsten sollte es ausreichen, wenn du in den Soundoptionen die Standardaudioausgabe auf deine ursprüngliche Soundkarte umstellst....[/quote]Thx, hat geklappt.
     
Thema:

2 Fragen...

Die Seite wird geladen...

2 Fragen... - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...