2 Fragen...

Diskutiere 2 Fragen... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Meine HD 4770 ist nun da, und das bringt auch 2 Fragen mit. Zum einem... Wie kann ich die Grafik in spielen auf Direct X 10...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    Meine HD 4770 ist nun da, und das bringt auch 2 Fragen mit.
    Zum einem... Wie kann ich die Grafik in spielen auf Direct X 10 stellen?
    Muss ich DX 10 noch i.wo runterladen?
    Und meine zweite frage.
    Ich habe seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe keinen Sound mehr.
    Außer im Spiel, da höhre ich die Hintergrundeffekte usw. aber keine Musik.
    Woran kann das liegen?

Lg. Jannik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 01.11.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

In deiner Sig. steht ++ Windows Xp ++ sry. kein DX 10 möglich.
    Vista oder Win 7 muss her. Dann geht das mit DX 10 automatisch....

....Heiko

4. jannik

thx. und wie sieht es mit dem sound aus?
    weißt du bzw. wer anders woran es liegen kann?
    Habe nur die Graka reingebaut und sound war weg.
    sound geht auch nur bei einem game, bei anderen games nicht.

5. #4 xandros, 01.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die ATI-Grafikchips haben eine integrierte Soundlösung für die Ausgabe über HDMI.
    Durch den Einbau der Grafikkarte und die Installation der zugehörigen Grafiktreiber kann es somit passiert sein, dass Windows nun versucht, die vorhandenen Soundtreiber auf die Soundfunktion der Grafikkarte anzuwenden.

Installiere die Soundtreiber der Grafikkarte und deiner ursprünglich vorhandenen Soundkarte neu, wenn im Gerätemanager ein Fehler mit einer Soundkarte angezeigt wird.
    Ansonsten sollte es ausreichen, wenn du in den Soundoptionen die Standardaudioausgabe auf deine ursprüngliche Soundkarte umstellst....

6. jannik

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=789653#post789653]Die ATI-Grafikchips haben eine integrierte Soundlösung für die Ausgabe über HDMI.
    Durch den Einbau der Grafikkarte und die Installation der zugehörigen Grafiktreiber kann es somit passiert sein, dass Windows nun versucht, die vorhandenen Soundtreiber auf die Soundfunktion der Grafikkarte anzuwenden.

Installiere die Soundtreiber der Grafikkarte und deiner ursprünglich vorhandenen Soundkarte neu, wenn im Gerätemanager ein Fehler mit einer Soundkarte angezeigt wird.
    Ansonsten sollte es ausreichen, wenn du in den Soundoptionen die Standardaudioausgabe auf deine ursprüngliche Soundkarte umstellst....[/quote]Thx, hat geklappt.

Thema:

2 Fragen...

Die Seite wird geladen...

2 Fragen... - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...