2 fragen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dFa|Suizid, 09.03.2008.

  1. #1 dFa|Suizid, 09.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    so ich weiss nicht so recht wo ich rein soll mit meinem thema deswegen hau ich es mal hier rein.

    erste frage wäre. was ist die beste möglichkeit den pc mit dem fernseher zu vebinden? strecke ca 13 meter.

    zweite frage. kennt ihr coole browser games die man wärend der arbeit spielen kann :)

    gruß und danke
     
  2. #2 Blaxxun, 09.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    2. www.gladi2.de nach 1 1/2 Jahren konnte ich mich von der Such losreißen, hatte keine Zeit mehr dafür. Du kannst ca. alle 20min einen Spielzug machen (also angreifen), lässt sich recht gut neben dem arbeiten spielen. Bist du auf einem niedrigen Level geht es innerhalb von ein paar Minuten wieder, später kann es schon mal etwas länger dauern. Macht unglaublich viel Spaß :)
     
  3. #3 MarcelN73, 09.03.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    www.diestaemme.de ... sogar das MB ist vertreten... macht höllen spaß dein dorf + truppen zu bauen und auszubauen andere einzunehmen und keien großer aufwand perfekt für die arbeit...

    spiele es erfolgreich und gerne!

    Mfg
     
  4. #4 Marzl85, 10.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Dazu solltest du uns vielleicht verraten, was dein Fernseher für Eingänge und dein PC für Ausgänge hat, bzw. wofür du es überhaupt anwenden willst.
     
  5. #5 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde gerne filme auf dem pc gucken.
    habe zb hdmi eingang ? heisst der so ? :)
    geht halt darum was am günstigsten ist weil 12 meter länge ist ja schon was.
    hätte vom router nur 1 meter zum fernseher gibt es da irgendwelche adapterkabel?
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn du die filme aufm fernseher gucken willst dann kauf dir zB ein S-Video kabel und verbinde den pc mitm fernseher. wenn du aber auf deinem pc etwas empfangen willst brauchst du ne tv karte und dann verbindest du nicht den verseher mitm pc sondern zB den sat-receiver
     
  7. #7 Marzl85, 10.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Vom Router zum Fernseher? Was soll das bringen? Netzwerkanschluss haben noch nicht viele Fernseher.

    Und zu dem Herren über mir, wenn er Kabel TV hat, benötigt er keinen Reciver. ;)
     
  8. #8 xandros, 10.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann nennen wir das benötigte Bauteil doch der Einfachheit wegen TV-Karte (welche durchaus auch extern via USB angeschlossen sein kann)...

    Alternativ geht bei einer passenden DSL-Flat auch Internet-TV, wofür keine zusätzliche Hardware benötigt wird - sofern der Rechner Internetzugang hat.
     
  9. #9 dFa|Suizid, 11.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    also am fernseh am pc brauch ich nicht.
    eigentlich nur pc am fernseh.
     
  10. #10 Marzl85, 11.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du willst dein PC Bild auf dem Fernseher haben? Dann schau mal, ob deine Grafikkarte einen Composite Ausgang hat, das ist so ein kleiner Runder.
     
Thema:

2 fragen

Die Seite wird geladen...

2 fragen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...