2 fragen

Diskutiere 2 fragen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; so ich weiss nicht so recht wo ich rein soll mit meinem thema deswegen hau ich es mal hier rein. erste frage wäre. was ist die beste möglichkeit...

  1. #1 dFa|Suizid, 09.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    so ich weiss nicht so recht wo ich rein soll mit meinem thema deswegen hau ich es mal hier rein.

    erste frage wäre. was ist die beste möglichkeit den pc mit dem fernseher zu vebinden? strecke ca 13 meter.

    zweite frage. kennt ihr coole browser games die man wärend der arbeit spielen kann :)

    gruß und danke
     
  2. #2 Blaxxun, 09.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    2. www.gladi2.de nach 1 1/2 Jahren konnte ich mich von der Such losreißen, hatte keine Zeit mehr dafür. Du kannst ca. alle 20min einen Spielzug machen (also angreifen), lässt sich recht gut neben dem arbeiten spielen. Bist du auf einem niedrigen Level geht es innerhalb von ein paar Minuten wieder, später kann es schon mal etwas länger dauern. Macht unglaublich viel Spaß :)
     
  3. #3 MarcelN73, 09.03.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    www.diestaemme.de ... sogar das MB ist vertreten... macht höllen spaß dein dorf + truppen zu bauen und auszubauen andere einzunehmen und keien großer aufwand perfekt für die arbeit...

    spiele es erfolgreich und gerne!

    Mfg
     
  4. #4 Marzl85, 10.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Dazu solltest du uns vielleicht verraten, was dein Fernseher für Eingänge und dein PC für Ausgänge hat, bzw. wofür du es überhaupt anwenden willst.
     
  5. #5 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde gerne filme auf dem pc gucken.
    habe zb hdmi eingang ? heisst der so ? :)
    geht halt darum was am günstigsten ist weil 12 meter länge ist ja schon was.
    hätte vom router nur 1 meter zum fernseher gibt es da irgendwelche adapterkabel?
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn du die filme aufm fernseher gucken willst dann kauf dir zB ein S-Video kabel und verbinde den pc mitm fernseher. wenn du aber auf deinem pc etwas empfangen willst brauchst du ne tv karte und dann verbindest du nicht den verseher mitm pc sondern zB den sat-receiver
     
  7. #7 Marzl85, 10.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Vom Router zum Fernseher? Was soll das bringen? Netzwerkanschluss haben noch nicht viele Fernseher.

    Und zu dem Herren über mir, wenn er Kabel TV hat, benötigt er keinen Reciver. ;)
     
  8. #8 xandros, 10.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann nennen wir das benötigte Bauteil doch der Einfachheit wegen TV-Karte (welche durchaus auch extern via USB angeschlossen sein kann)...

    Alternativ geht bei einer passenden DSL-Flat auch Internet-TV, wofür keine zusätzliche Hardware benötigt wird - sofern der Rechner Internetzugang hat.
     
  9. #9 dFa|Suizid, 11.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    also am fernseh am pc brauch ich nicht.
    eigentlich nur pc am fernseh.
     
  10. #10 Marzl85, 11.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du willst dein PC Bild auf dem Fernseher haben? Dann schau mal, ob deine Grafikkarte einen Composite Ausgang hat, das ist so ein kleiner Runder.
     
  11. #11 dFa|Suizid, 11.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich
     
  12. #12 Marzl85, 12.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat dein Fernseher für Eingänge? Chinch?
     
Thema:

2 fragen

Die Seite wird geladen...

2 fragen - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...