2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe 2 Problme: 1. Habe schon alles versucht, das Internet zum laufen zu bringen, auch per Sms-einstellung über Internet, leider hat nichts...

1. #1 Badanel, 28.05.2007
    Badanel

Badanel Guest

Habe 2 Problme:
    1. Habe schon alles versucht, das Internet zum laufen zu bringen, auch per Sms-einstellung über Internet, leider hat nichts funktioniert.
    Vieleicht könnt ihr mir nocheinmal Schritt für schritt erj
    klären, wie ich es machen muss.
    Bei mir zeigt es immer nur eine weiße seite an.
    2. Ich will in galerie noch ein unterordner erstellen, allerdings soll einige bilder nur in diesen unterordnder und nicht mehr in der "normalen" Galerie zu sehen sein.
    Aber mir ist es so, das die Bilder sowohl in der Galerie als auch im Unterordner sind, also doppelt vorhanden sind.

Habe ein Vertrag von Eplus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Die Internet-Einstellungen kannst du dir per SMS von deinem Provider zukommen lassen. Das ist am Stresslosesten. Und du brauchst nichts anderes zu tun, als zu aktivieren.

Das mit dem Unterordener funktioniert meines Wissens nicht.

Und im Allgemeinen hättest du diese Antworten auch in Suche gefunden. Nur so als Tipp.

mfg

Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...