2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BlindV, 04.02.2007.

  1. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hab da gleich mal 2 fragen:

    1.
    Ich habe Tony Hawk's American Wasteland
    Auf PC und auf dem Laptop
    Wiso laggt das Spiel auf dem PC auf dem Laptop jedoch nicht?


    PC:
    (AMD Athlon 64 X2 DualCore 3800+
    250GB Harddisk
    Mainboard MSI K8N Neo4
    1.5GB Ram
    Windows XP SP2)

    Laptop:
    AtlasII-01
    Intel Pentium Core 2 Duo
    1GB Ram
    100GB Harddisk
    Windows XP SP2)


    2.
    Kann ich Windows XP neu installieren ohne meine Dateien (Filme,Bilder,Musik,Ordner, vll. noch all die Programme)
    zu behalten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 04.02.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Zu Frage 2: Musst du bei Installationsart auf Update gehen, dann bleiben Daten erhalten, wenn dus neuinstallieren willst, wirst von den alten Daten nix mehr draufhaben.

    Zu Frage 1: Was bedeutet bitte laggt?

    lg
    wishmaster
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Und wie wär's wenn du deine Grafikkarten mitangibst?
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    der PC: TNT2 32 MB PCI

    Der LAPTOP : GeForce Go 6800

    ^^ Wird warscheinlich so aussehen :D NEin schwer ... Es keonnte die Karte sein oder die Internetverbindung.

    Mit LAGGEN versteh ichd as hier: Ich spiele im Internet und das psiel LAGGT, das heist dass der PING zu schelcht ist ...
    Aber viele LEute verwenden laggen auch anders ^^

    ein bsichen mehr erklärren würde heir schon helfen!

    Mfg
    DaPole
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    ^^ die befürchtung hab ich auch... Denke mal für ihn heisst laggen auch ruckeln oder so.
     
  7. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    joa! ich meine Ruckeln =)

    Meine Grafikkarte am PC:
    ATI Radeon X550 (256Mb)(PCI-Express)

    und die Grafikkarte am Laptop:

    Intel GMA950, up to 128MB
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit Chipsatz aus?
    Poste mal mehr infos rein wie zB Ramhersteller und Taktrate deines Laptops.
     
  10. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich das zeugs?? =)
     
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...