2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; 1) Kann mir irgendwer einen Link schicken wo ich die Software oder einen Treiber für USB 2.0 PCI Add-On Card runterladen kann? Software ist...

1. #1 ConTaCt, 28.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

1)

Kann mir irgendwer einen Link schicken wo ich die Software oder einen Treiber für USB 2.0 PCI Add-On Card runterladen kann?

Software ist irgendwie abhanden gekommen

2)

Wie kann ich die Shift-Taste (ich glaube sie heißt Shift gg, die unter der Großschreibttaste) für IMMER deaktivieren! ???

Ich möchte nicht immer unter dem Spiel wenn ich für z.b. Kolbenschlag öfters mal die Taste drücken müss, dass dann die Fehlermeldung kommt, Feststelltaste oder so kp was da jetzt kommt...

Genau

Einrastfunktion kommt dann!

*schon deaktiviert nummer 2!°

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, zu 1. währe es hilfreich wenn du den namen der USB Karte angibtst.

Oder such bei google nach "USB 2.0 PCI Driver"
    solltest schon was finden. Ich denke nicht das die Treiber all zu unterschiedlich sind.

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

bei der meldung mit der feststelltaste kann man glaub ich sowas anklicken, wo man das deaktivieren kann.

5. #4 ConTaCt, 28.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

das mit Deaktivieren ging nicht richtig! ;)

musste neu aufsetzen damit wieder ALLES funktioniert!

Einstellung und dann Hackerl bei Funktion weg, auf einstellung gehen und dort hackerl überall weggeben, dann passts!

---------------

k! werde mal suchen! danke!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...