2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 28.12.2006.

  1. #1 ConTaCt, 28.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    1)

    Kann mir irgendwer einen Link schicken wo ich die Software oder einen Treiber für USB 2.0 PCI Add-On Card runterladen kann?

    Software ist irgendwie abhanden gekommen

    2)

    Wie kann ich die Shift-Taste (ich glaube sie heißt Shift gg, die unter der Großschreibttaste) für IMMER deaktivieren! ???

    Ich möchte nicht immer unter dem Spiel wenn ich für z.b. Kolbenschlag öfters mal die Taste drücken müss, dass dann die Fehlermeldung kommt, Feststelltaste oder so kp was da jetzt kommt...

    Genau

    Einrastfunktion kommt dann!

    *schon deaktiviert nummer 2!°
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zu 1. währe es hilfreich wenn du den namen der USB Karte angibtst.

    Oder such bei google nach "USB 2.0 PCI Driver"
    solltest schon was finden. Ich denke nicht das die Treiber all zu unterschiedlich sind.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    bei der meldung mit der feststelltaste kann man glaub ich sowas anklicken, wo man das deaktivieren kann.
     
  5. #4 ConTaCt, 28.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    das mit Deaktivieren ging nicht richtig! ;)


    musste neu aufsetzen damit wieder ALLES funktioniert!

    Einstellung und dann Hackerl bei Funktion weg, auf einstellung gehen und dort hackerl überall weggeben, dann passts!

    ---------------


    k! werde mal suchen! danke!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...