2 fragen..

Diskutiere 2 fragen.. im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; 1. weiss jemand von euch ob längere videos als nur 10 sec drehen kann? wenn ja wie? 2. weiss jemand von euch ob man bei der walkman funktion ein...

1. #1 Uncle_Sam, 07.11.2006
    Uncle_Sam

Uncle_Sam Neuer Benutzer

1. weiss jemand von euch ob längere videos als nur 10 sec drehen kann? wenn ja wie?

2. weiss jemand von euch ob man bei der walkman funktion ein bei nem lied vorspulen kann, wenn ja wie?

thx im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 fragen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 26.12.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

welches handy meinst du????

Thema:

2 fragen..

Die Seite wird geladen...

2 fragen.. - Ähnliche Themen

1. Drei Fragen zu Bitlocker

Drei Fragen zu Bitlocker: Guten Tag Community, ich hätte ein paar Fragen bezüglich Bitlocker. 1. Möchte ich meinen PC (SSD‘s) verschlüsseln, Ziel ist es das kein...
  2. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  3. Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke

Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke: Hallo Leute, Habe hier mal eine Frage über ZIP-Laufwerke. Ich habe noch einige wichtige Daten auf ZIP-Disketten (100 MB/250 MB) auf denen ich vor...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden