2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo ich hab da 2 Fragen zum Forum 1. Was ist der Bedankomat? Hab schon in der FAQ nachgesehen aber nichts gefunden. Auch hab ich hier das Forum...

1. #1 simpson-fan, 23.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo ich hab da 2 Fragen zum Forum

1. Was ist der Bedankomat? Hab schon in der FAQ nachgesehen aber nichts gefunden. Auch hab ich hier das Forum gesucht.

2. (Wie) Kann man hier Moderator werden?

2. #2 Obi-Wan, 23.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

1.Der Bedankomat kann man beim erstellen eines Threads einstellen und sieht so aus gegen Rechts!!

2. Weis ich zwar nicht genau, aber denke durch besondere Leistungen oder durch besonderes Computerwissens

3. #3 simpson-fan, 23.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Und was bringt einem das?

4. #4 Obi-Wan, 23.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmh, ääähhh, ja wenn jemand einen interresantes Thema aufgreift und es jemand besonders hilft, dann kann man sich halt bedanken, aber dem Verfasser des threades bringt es nicht sehr viel.

5. #5 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Zu 1:

Der Bedankomat ist eine Zusatzfunktion, damit man sich bei dem Threadstarter bedanken kann, da sein Thema besonders Hilfreich ist oder war.
    Einfach ein kleines Dankeschön.

Zu 2:

Du kannst hier Moderator werden, in dem Du gute Kentnisse zeigst und deine Fähigkeiten hervorbringst, aber wir stellen momentan keine Moderatoren mehr ein.Ausserdem können Moderatoren jetzt alles moderieren.

mfg
    Marcel

6. #6 Blaxxun, 23.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1.Die Leute können sich für deinen Thread bedanken.
    Einfach oder?
    Sowas ähnliches wie ein berwertungssystem, nur das es etwas unterschiedlich ist und wie ich finde auch sinnlos, aber gut.
    2. Wenn der/die Admin/s entscheiden, dass du geignet dafür bist.

Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...