2 fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von kiefl, 21.07.2006.

  1. kiefl

    kiefl Guest

    hallo ,
    ich habe 2 probleme mit dem 6280 ,
    1. ich werde dauernd gefragt ob ich das senden von einer sms durch die sim karte zulasse !!!
    2. es komt immer wieder die meldung , nachrichtendienst überprüfen !

    ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    Danke im vorhinaus !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 25.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das Problem habe ich auch! Kommt auch bei dir beim Hochfahren des Handys die Meldung : Push to talk aktivieren?
     
  4. #3 BigBill, 25.07.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch schonmal die meldung, ob ich das senden von SMS per Sim Karte zulassen will. Die kommt aber nur wenn ich die Sim Karte mal rausgenmmen hatte und danach wieder reingesteckt habe.

    Gruß

    BigBill
     
  5. #4 Kathrin1701, 25.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe meine Sim schon lange drin im Handy, glaube nicht, das es daran liegt!!
     
  6. #5 daywalker2020, 26.07.2006
    daywalker2020

    daywalker2020 Guest

    wenn ich mein handy anmache dann steht da verbindungseinstellungen prüfen! auch komisch
     
  7. kiefl

    kiefl Guest

    ok ! und was wählt ihr dan da aus ? bei der sms frage ?
     
  8. #7 Kathrin1701, 13.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also... seit ich mein Software Update hab machen lassen auf Version 3.81 hab ich das alles nicht mehr!

    LG
    Kathrin1701
     
  9. #8 paddy99, 13.10.2006
    paddy99

    paddy99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ich habe die Software Version 05.53 und es funktioniert alles perfekt!!!


    mfg Paddy
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Noki6021, 11.11.2006
    Noki6021

    Noki6021 Guest

    Habe die selbe Meldung mit der Version 3.93
    Verbindungseinstellugen überprüfen. Habe die Meldung an Nokia-Service gegeben. Habe darauf einen Menueupdate mit T-Mobil gemacht. Kein Erfolg, die gleiche Meldung. Ich soll mich an meinem Provider melden.
     
  12. #10 noki6021, 11.11.2006
    noki6021

    noki6021 Guest

    Die Meldung "Vrtbinfungseinstellungen überprüfen" entsteht, wenn im Menü Adressbuch - Erreichbarkeit - Einstellungen - Verbindungsart automatisch steht. Stell die Verbindungsart auf manuell, dann ist die Meldung weg.
    Gruß
    War bei mir so!
     
Thema: 2 fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 nachrichtendienst überprüfen

    ,
  2. nachrichtendienst überprüfen nokia 6300

    ,
  3. nokia 6131 nachrichtendienst überprüfen

    ,
  4. nachrichtendienstüberprüfen nokia 6131,
  5. nokia 6021 handy kein netz nachrichtendienst prüfen,
  6. nokia 6021 wie verbindungseinstellungen prüfen,
  7. sim karte sagt nachrichtendienst prüfen,
  8. nokia 6300 nachrichtendienst,
  9. nokia 2330 nachrichendienst prüfen,
  10. nokia 6300 nachrichtendienste überprüfen,
  11. nokia nachrichtendienst überprüfen,
  12. nokia 6021 nachrichtendienst prüfen
Die Seite wird geladen...

2 fragen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...