2 Fragen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von turkeyboii, 14.08.2011.

1. #1 turkeyboii, 14.08.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo,

1. Immer wenn ich bei FireFox einen neuen TAB aufmache, kommt so eine blöde "facemood" Search-Seite -,- Ich hab das irgendwann wahrscheinlich, ausversehen, bei einem Download so einstellen lassen :) WILL ES ABER NICHT! Wie mache ich es weg?
    2. Der InternetExplorer öffnet sich immer, wenn ich auf LINKS bei Word-Dokumente oder so klicke! Ich möchte aber bitte FF :) Wie ändere ich das??

Danke für eure Antworten!

gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    1. guck mal unter Einstellung, ob als Startseite irgendwas mit Facemood eingestellt ist, wenn ja, dann änder dies zu einer beliebigen Seite, dann wird die Facemood-Geschichte nicht mehr kommen.
    2. FF als Standart-Browser einstellen...

P.S. Wenn was in die Hose geht, übernehme ich keine haftung!

4. #3 turkeyboii, 14.08.2011
    turkeyboii

1. hat funktioniert Danke :)
    2. wie mach ich das ? :D

5. #4 helidoc, 14.08.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

6. #5 turkeyboii, 14.08.2011
    turkeyboii

Ist er schon!

7. #6 100gDosenbier, 16.08.2011
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Schau mal unter "Standardprogramme",
    dort solltest du unter anderem einstellen können ob eine CD automatisch gestartet werden soll und mit welchen Programmen ect.. Auch welches Programm standardmäßig z.B. *.mp3 öffnen soll.

Dort wirst du irgendwo auch finden, welches Programm links öffnen soll.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox bei öffnen eines neuen tabs öffnet sich facemoods

Die Seite wird geladen...

2 Fragen! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...