2 Fragen Zu treibern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Excluded, 23.10.2009.

  1. #1 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    1tens zum Matrix Storage Manager Driver: Warum kommt bei der Install "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen" obwohl der Treiber für mein Sys eig funken müsste habe Win7 und ist für win7 hab 64 bit und ist für 64 bit... Siehe Bilder... Den Anhang 11189 betrachten Den Anhang 11190 betrachten Den Anhang 11191 betrachten

    2tens Warum wird im gerätemanger angezeigt Netzwerkcontroller nicht installt obwohl ich schon den Lan treiber Erfolgreich installt habe? Den Anhang 11192 betrachten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) sind die Festplatten auch als RAID-Verbund aufgebaut und wird der Hostadapter auch im RAID-Modus? Ansonsten wird der Treiber keine passende Hardware finden....

    2) Eventuell hast du mehr als ein Netzwerkcontroller in deinem Gerät! Nicht nur LAN/WLAN wird als Netzwerkgerät bezeichnet.
    Bluetooth, Firewire oder ähnliches vorhanden? Dann fehlt hier einfach der passende Gerätetreiber, ohne den Windows das Gerät auch nicht mit dem korrekten Namen bezeichnet.
     
  4. #3 Excluded, 26.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=787894#post787894]1) sind die Festplatten auch als RAID-Verbund aufgebaut und wird der Hostadapter auch im RAID-Modus? Ansonsten wird der Treiber keine passende Hardware finden....

    2) Eventuell hast du mehr als ein Netzwerkcontroller in deinem Gerät! Nicht nur LAN/WLAN wird als Netzwerkgerät bezeichnet.
    Bluetooth, Firewire oder ähnliches vorhanden? Dann fehlt hier einfach der passende Gerätetreiber, ohne den Windows das Gerät auch nicht mit dem korrekten Namen bezeichnet.[/quote]1) Nein die Festplatten sind Nicht als RAID-Verbund aufgebaut Allerdings hat das Mit dem Treiber Bei Win Xp Wunderbar geKlappt...

    2) ahh vergessen^^ das war der Bluetooh adapter :)
     
Thema:

2 Fragen Zu treibern

Die Seite wird geladen...

2 Fragen Zu treibern - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...