2 Fragen Zu treibern

Diskutiere 2 Fragen Zu treibern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey 1tens zum Matrix Storage Manager Driver: Warum kommt bei der Install "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen" obwohl der...

  1. #1 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    1tens zum Matrix Storage Manager Driver: Warum kommt bei der Install "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen" obwohl der Treiber für mein Sys eig funken müsste habe Win7 und ist für win7 hab 64 bit und ist für 64 bit... Siehe Bilder... Den Anhang 11189 betrachten Den Anhang 11190 betrachten Den Anhang 11191 betrachten

    2tens Warum wird im gerätemanger angezeigt Netzwerkcontroller nicht installt obwohl ich schon den Lan treiber Erfolgreich installt habe? Den Anhang 11192 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) sind die Festplatten auch als RAID-Verbund aufgebaut und wird der Hostadapter auch im RAID-Modus? Ansonsten wird der Treiber keine passende Hardware finden....

    2) Eventuell hast du mehr als ein Netzwerkcontroller in deinem Gerät! Nicht nur LAN/WLAN wird als Netzwerkgerät bezeichnet.
    Bluetooth, Firewire oder ähnliches vorhanden? Dann fehlt hier einfach der passende Gerätetreiber, ohne den Windows das Gerät auch nicht mit dem korrekten Namen bezeichnet.
     
  4. #3 Excluded, 26.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=787894#post787894]1) sind die Festplatten auch als RAID-Verbund aufgebaut und wird der Hostadapter auch im RAID-Modus? Ansonsten wird der Treiber keine passende Hardware finden....

    2) Eventuell hast du mehr als ein Netzwerkcontroller in deinem Gerät! Nicht nur LAN/WLAN wird als Netzwerkgerät bezeichnet.
    Bluetooth, Firewire oder ähnliches vorhanden? Dann fehlt hier einfach der passende Gerätetreiber, ohne den Windows das Gerät auch nicht mit dem korrekten Namen bezeichnet.[/quote]1) Nein die Festplatten sind Nicht als RAID-Verbund aufgebaut Allerdings hat das Mit dem Treiber Bei Win Xp Wunderbar geKlappt...

    2) ahh vergessen^^ das war der Bluetooh adapter :)
     
Thema:

2 Fragen Zu treibern

Die Seite wird geladen...

2 Fragen Zu treibern - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...