2 Fragen Zu treibern

Diskutiere 2 Fragen Zu treibern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey 1tens zum Matrix Storage Manager Driver: Warum kommt bei der Install "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen" obwohl der...

1. #1 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hey

1tens zum Matrix Storage Manager Driver: Warum kommt bei der Install "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen" obwohl der Treiber für mein Sys eig funken müsste habe Win7 und ist für win7 hab 64 bit und ist für 64 bit... Siehe Bilder... Den Anhang 11189 betrachten Den Anhang 11190 betrachten Den Anhang 11191 betrachten

2tens Warum wird im gerätemanger angezeigt Netzwerkcontroller nicht installt obwohl ich schon den Lan treiber Erfolgreich installt habe? Den Anhang 11192 betrachten

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) sind die Festplatten auch als RAID-Verbund aufgebaut und wird der Hostadapter auch im RAID-Modus? Ansonsten wird der Treiber keine passende Hardware finden....

2) Eventuell hast du mehr als ein Netzwerkcontroller in deinem Gerät! Nicht nur LAN/WLAN wird als Netzwerkgerät bezeichnet.
    Bluetooth, Firewire oder ähnliches vorhanden? Dann fehlt hier einfach der passende Gerätetreiber, ohne den Windows das Gerät auch nicht mit dem korrekten Namen bezeichnet.

4. #3 Excluded, 26.10.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=787894#post787894]1) sind die Festplatten auch als RAID-Verbund aufgebaut und wird der Hostadapter auch im RAID-Modus? Ansonsten wird der Treiber keine passende Hardware finden....

2) Eventuell hast du mehr als ein Netzwerkcontroller in deinem Gerät! Nicht nur LAN/WLAN wird als Netzwerkgerät bezeichnet.
    Bluetooth, Firewire oder ähnliches vorhanden? Dann fehlt hier einfach der passende Gerätetreiber, ohne den Windows das Gerät auch nicht mit dem korrekten Namen bezeichnet.[/quote]1) Nein die Festplatten sind Nicht als RAID-Verbund aufgebaut Allerdings hat das Mit dem Treiber Bei Win Xp Wunderbar geKlappt...

2) ahh vergessen^^ das war der Bluetooh adapter :)

Thema:

2 Fragen Zu treibern

Die Seite wird geladen...

2 Fragen Zu treibern - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...