2 fragen wegen SLI!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 03.02.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo,

ich würde gerne wissen ob das netzteil für 2 gtx285 black edition reicht?!?!

und oba auf das asus rampage formula 2 gtx285 raufpassen und dazu noch ne Creative Soundkarte!?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 03.02.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Auf dein Board passt das drauf und das Nt sollte es auch unterstützen da bin ich mir aber nicbht ganz sicher.

4. #3 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

ok danke dir!
    jetzt hätt ich noch ne frage, möchte dazu nicht extra ein neues thema eröffnen.

passen auf das asus rampage II Extreme 2 gtx295 und eine Creative Soundkarte rauf?

5. #4 Iro(n)man, 03.02.2009
    Iro(n)man

Also ich hoffe mal ich das richtige gefunden. da

auf diesem ist ja schon eine drauf da sollte man an der stelle an sich auch eine andere draufklemmen können und dann passt das auch mit deinen beiden karten.

wie gesagt bin mir aber nicht sichern ob ich das richtige board gefunden habe weil es einen anderen sockel hat als das vorige.

6. #5 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

ja hast eh das richtige gefunden :thumbsup:

ne ich glaub nicht dass da platz für ne creative ist wo die soundkarte ist!
    wegen den kühlern ist wahrscheinlich kein platz dort!

7. #6 Iro(n)man, 03.02.2009
    Iro(n)man

andere Möglichkeit:
    du packst eine Grka ganz oben rein und eine ganz unten rein.
    dann hast in der Mitte dann platz für deine Soundkarte.

weiß aber nicht ob das einbußen in sachen leistung gibt weil die ja irgendwie glaub ich nicht alle gleich angeschlossen sind wodurch die unteren licht mehr die sleistung bringen.

8. #7 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

ich hab mir nochmal das rampage II angeschaut!

da sind 2 blau PCI-E und 1 weißer PCI-E!
    geht das bzw. ist platz wenn ich in die 2 blauen die 2 gtx 295 reinhaue und dann in den weißen slot die soundkarte?!?!

geht das soo??

und nochmal wegen dem asus rampage formula.

passt das? da müssen 2gtx285 und eine Creative soundkarte rauf!
    und passt das netzteil?

9. #8 Iro(n)man, 03.02.2009
    Iro(n)man

Verstehe ich das jetzt richtig und deine Soundkarte hat einen Pci-E anschluss?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

ne das weiß ich nicht!

es geht um die 2 soundkarten im anderen thread!

12. #10 Iro(n)man, 03.02.2009
    Iro(n)man

ok also die obere von den beiden karten hat einen normalen PCI anschluss.
    da müsstest du dann eine von deinen Grakas ganz ober rei stecken und eine ganz unter damit in der mitt ein normaler PCI anschluss freibleibt.

die unter hat einen PCIe x1 die müsste dann an die stelle gesteckt werden an der die auf dem Blid abgebildete Soundkarte sich befindet oder in den anderen freien PCIe x1 anschluss wobei du dann auch wieder die zweite Graka nach ganz unten stecken müsstest.

Thema:

2 fragen wegen SLI!

Die Seite wird geladen...

2 fragen wegen SLI! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...