2 Fragen, PC - Amschaffung, Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kai Augustin, 01.08.2007.

1. #1 Kai Augustin, 01.08.2007
    Kai Augustin

Kai Augustin Neuer Benutzer

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, heiße Kai und bin ein echter Computerfreak !

Ich spiele gerne und genau deshalb schreibe ich, aber erst eine andere Frage :

Was ist eine PC Aufrüstung, bei Ebay sind solche drin und ich will mir einen neuen Computer kaufen, sind das komplette Computer ???
    Vielen Dank für euer Antworten...

Ahjaa, mein Traum, ein schneller, wunderbarer Computer, ich drehe in letzter Zeit echt total ab und bin deswegen echt nervig... (leider), es gibt so viel, naja am besten ich mach ne aufzählung :

1. Ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen und neuere und sogar ÄLTERE Spiele ruckelfrei (damit meine ich komplett ruckelfrei und bei sehr guter grafik spielen zu können) Ich weiß ich habe hohe Anfordderrungen für einen 12 Jährigen...
    2. Da ich noch nicht soo viel weiß, kann ich nur wenig über meinen zur zeitigen Pc sagen : 2400 MHz, 2 x 256 MB Arbeitsspeicher, 256 MB Grafikkarte (voll ok oder eher ziemlich gut meine ich), das war alles was wichtig ist..
    3. Ich sparte schonmal eine Zeit lang .. hat ewig gedauert, bis ich ca. 200 Euro hatte (muss von meinen 15 Euro monatlich Taschengeld sparen), so dann kam Kirmes (wein*wein*) habe ganz viel ausgegeben und dachte, ich werde nie genung Geld haben (700 Euro) um mir einen gescheiten Computer zu kaufen.
    4. Dann schaute ich zufällig mit meinem vater nach PC's und ich hätte mich umbringen können, erst zeigte er mir so superbillige Motheboards (Aufrüsting stand da), wo schon einige gute Sachen eingebaut waren (3800MHz, 2048 Ram Arbeitsspeicher etc. zum Glück keine Grafikkarte, denn meine ist gut genug) Eigentlich sagte mein Vater, bei meinem PC was einzubauen würde sich nicht lohnen, mein MOTHERBOARD wäre zu alt und schlecht, dann war das genau das richtige und sogar super billig meiner Meinung nach (von 300 bis 400 alles dabei)
    5. Dann gingen wir zu Ebay und als hätte Gott das Internet gesegnetm, waren da Computer (und deshalb meine Frage mit dem Aufrüstungszeug) , die richtig gut waren für 200 bis 500 oder so Euro, da stand halt noch Aufrüstungs PC
    6. Ich will mir unbedingt, das ist echt seit einigen Jahren mein größter Wunsch, meine Lieblingsspiele Gothic 2 und Die Sims 2 (eigentlich Gothic 3, aber das läuft bei mir leider nicht) richtig gut spielen zu können und einen vieeeeeel leiseren und superguten PC zu haben, das Problem ist halt das Geld, habe glaube ich zurzeit 20 Euro oder so, also, ich weiß nicht, was ich machen soll, natürlich wäre eine Ideale folgender PC :

-mind. 5000 Mhz
    -mind. 1024 oder 2048 Arbeitsspeicher Ram
    - meine grafikkarte (256 MB)

und ne große Fetplatte,,,,
    Ich denke an nix anderes, ich würde tot umfallen, wenn ich sehen würde, dass Sims richtig schnell läuft oder Gothic 3 und wenn ich endlich einen richtig guten omputer habe, brauche ich erstmal lange keinen und kann dann immer Spiele kaufen (zurzeit kann ich echt garnix kaufen sonst bekomme ich nie einen guten Computer ;-((((((((((((( heul*wein*

Ich brauche nun eueren Rat, ich habe bald Geburtstag und da ich wahrscheinlich nicht einfach so einen Computer geschenkt bekomme (das wäre für meine Eltern echt zu teuer, kann ich auch verstehen), versuche ich so viel Geld wies möglich ist rauszuschlagen, was ich dann natürlich sofort verwahre, dann warte ich auf Weihnachte und alles was dazwischen ist und wünsche mir immer nur Geld, mal angenommen ich habe dann ca. 400 Euro, würde ich mir so einen Aufrüstungscomputerding (sry für die ausdrucksweise) kaufen, dann wäre ich oberglücklich, ich wäre froh, wenn ihr für mich das Internet nach guten PCs für wenig Geld durchstöbert, hatte da schon die Seite ehmm.. csl-computer oder so, zumindest sind bei Ebay voll die geilen Aufrüstungs Pc's Ich glaube ihr wisst worauf ich hinnaus will, einfach mal Informationen über gute Computer, wie gut sie sein müssen, vllt hat ja einer Sims oder so, einfach Links von Ebay onder sontiges, vielen Dank im Vorraus, oh NO meine Finger bluten (lol ha*)

Euer Kai

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tiroler, 01.08.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

also erstmal: ich würde nicht bei ebay kaufen, und vor allem keine komplettsysteme, stell ihn dir lieber bei hardwareversand.de zusammen, dort bauen sie dir ihn auch gleich zusammen wenn du willst. für gothic 3 wirst du wahrscheinlcih auch ne neue graka brauchen

Thema:

2 Fragen, PC - Amschaffung, Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

2 Fragen, PC - Amschaffung, Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...