2 Fragen Nokia (6670 Camera als Webcam)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ctl, 01.07.2005.

1. ctl

ctl Guest

Hallo leute ich habe 2 Fragen
    1. Kann man die Kamera vom 6670 auch als webcam benutzen oder gibt es möglichkeiten länger als 10min auf zu nehmen?
    2. Weiß jemand wo man besonders günstig speicherkarten kaufen kann?

Danke schonmal für hoffentlich viele antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. devil

devil Guest

hi, habe Nokia 6630

läger als 10Min aufnehmen geht bei mir so:

1.kamera
    2.video
    3.optionen
    4.Einstellungen
    5.video
    6.Länge: hier auf maximum ändern

fertig.

Hoffe es hilft dir weiter :)

4. #3 Reisender, 14.09.2005
    Reisender

Reisender Guest

Uch habe es jetzt mit dem Remot s60 programm nicht hinbekommen wiel da ein mRouter im handy fehlt. Hat was mit den com port´s .... Tut auf jedenfall nicht.
    Suche weiter, darum weiter posten....

MfG Slawo

5. MikeD

MikeD Guest

6. #5 Peterson124, 21.02.2007
    Peterson124

Peterson124 Neuer Benutzer

Wo man Installation Akte für das Telefon findet?

Weiß jemand, wo man die Installation Akte für das Telefon findet? Ich brachte an, die Anwendung auf PC aber kann nicht mit Vorrichtung Installation fortfahren. Danke.

7. #6 Handytester, 21.02.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Bo ich dachte hier wird deutsch gesprochen, man man.

Speicherkarten bei Ebay kaufen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Fragen Nokia (6670 Camera als Webcam)

Die Seite wird geladen...

2 Fragen Nokia (6670 Camera als Webcam) - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...