2 Fragen Laden! kostenlos? und wie FW Update?

Diskutiere 2 Fragen Laden! kostenlos? und wie FW Update? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute, hier bin ich wieder, meine Frage is, ich war eben auf dem Symbol "Laden!" im Menü ich habe auf Akzeptieren gedrückt, es war aber keine...

1. Fear

Fear Guest

Hi Leute,

hier bin ich wieder,

meine Frage is, ich war eben auf dem Symbol "Laden!" im Menü ich habe auf Akzeptieren gedrückt, es war aber keine Verbindung zum Internet an aber trotzdem, werden nun Symbole Angezeigt......

Und meine Zweite Frage ichg finde nichts, von Wo?, Wie? ich ein FW Update mache Software ist aufen Pc Installiert

MfG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

1. Registrieren wäre von Vorteil
    2. Laden! fallen Verbindungskosten und ggf Preise für Programme an
    3. FW Update haben wir genug Themen dazu.

Forum Suche wäre von Vorteil

4. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

zu punkt eins bis in das 1. menu ist das kostenlos, also die datenverbindung, da keine hergestellt wird.

zu punkt 3 geh mal bei nokia auf prdukte und wähle das n95 aus und dann service und support, dort wählst du den software updater.

und zu guter letzt registrier dich bitte und benutze verdammt noch mal, die suchfunktion, es gibt schon zig themen zu diesem topic!

Thema:

2 Fragen Laden! kostenlos? und wie FW Update?

Die Seite wird geladen...

2 Fragen Laden! kostenlos? und wie FW Update? - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...